Barcelo Isla Canela

Isla Canela, Costa de la Luz, Spanien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.2
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Barceló Isla Canela

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

außergewöhnlich gut. Ich hatte noch nie ein Hotel mit einer derart großen Auswahl von wechselnden Fischangeboten (z.B. Katzenhai); alles frisch und vor den Augen des Gastes zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Atlantik und Pool direkt vor der Haustür.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
5
5

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Hotel. Es besticht schon äußerlich durch seine großzügige Gestaltung. Man hat nicht das Gefühl, in einem großen Hotel zu wohnen durch die Aufteilung von Haupthaus und Nebenhäusern. Der Pool lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist deshalb auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, die noch nicht so gut oder gar nicht schwimmen können. Die Zimmer sind aus meiner Sicht zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sowohl ein gutes Schrankangebot als auch viele Schubfächer für die Unterbringung der Kleidung. Den Balkon haben wir so gut wie nicht benutzt, obwohl er schön war. Wir haben die Tage - bei schönstem Wetter - lieber draußen am Strand oder in der Umgebung verbracht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TUI

Alle versprochenen Leistungen wurden erbracht. Bereits am Flughafen wurde man empfangen und alles verlief reibungslos. Sehr kompliziert war es im Vorfeld wichtige Fragen persönlich mit einem Mitarbeiter zu besprechen. Ich bin fast verzweifelt mit dem Telefonprogramm "drücken Sie 1, 2 3 usw.". Das trifft sowohl auf TUI als auch "Ab-in-den-Urlaub" zu. Bei der nächsten Reise werde ich wohl doch wieder zum Reisebüro am Wohnort zu gehen. Das schont vielleicht nicht das Budget aber die Nerven. Mit dem elektronisch war immer angekündigt, dass man den Voucher im Hotel vorlegen soll. Aber keines der übermittelten Dokumente war mit Voucher überschrieben, sodass es bis zum Ankommen im Hotel Barcelo Isla Canela "spannend" war. Aber letztlich hat alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht