Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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außergewöhnlich gut. Ich hatte noch nie ein Hotel mit einer derart großen Auswahl von wechselnden Fischangeboten (z.B. Katzenhai); alles frisch und vor den Augen des Gastes zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Atlantik und Pool direkt vor der Haustür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Ein sehr schönes Hotel. Es besticht schon äußerlich durch seine großzügige Gestaltung. Man hat nicht das Gefühl, in einem großen Hotel zu wohnen durch die Aufteilung von Haupthaus und Nebenhäusern.
Der Pool lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist deshalb auch sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, die noch nicht so gut oder gar nicht schwimmen können.
Die Zimmer sind aus meiner Sicht zweckmäßig eingerichtet. Es gibt sowohl ein gutes Schrankangebot als auch viele Schubfächer für die Unterbringung der Kleidung. Den Balkon haben wir so gut wie nicht benutzt, obwohl er schön war. Wir haben die Tage - bei schönstem Wetter - lieber draußen am Strand oder in der Umgebung verbracht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
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Alle versprochenen Leistungen wurden erbracht. Bereits am Flughafen wurde man empfangen und alles verlief reibungslos.
Sehr kompliziert war es im Vorfeld wichtige Fragen persönlich mit einem Mitarbeiter zu besprechen. Ich bin fast verzweifelt mit dem Telefonprogramm "drücken Sie 1, 2 3 usw.". Das trifft sowohl auf TUI als auch "Ab-in-den-Urlaub" zu. Bei der nächsten Reise werde ich wohl doch wieder zum Reisebüro am Wohnort zu gehen. Das schont vielleicht nicht das Budget aber die Nerven.
Mit dem elektronisch war immer angekündigt, dass man den Voucher im Hotel vorlegen soll. Aber keines der übermittelten Dokumente war mit Voucher überschrieben, sodass es bis zum Ankommen im Hotel Barcelo Isla Canela "spannend" war. Aber letztlich hat alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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