Name |
Wiebe B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wer spontan genug ist bei Anreise wegen Überbuchung für zwei Nächte in ein anderes Hotel verlegt zu werden, um dann ein sehr dreckiges Apartment zu beziehen, der kann hier buchen. Wir haben es vorgezogen Putzmittel und Handschuhe zu kaufen. Badezimmer und Küchenzeile haben wir grundgereinigt, da anders nicht benutzbar. In der Küche gab es einen elektrischen Herd auf dem Vorgänger verklebte und verkrustete Ceranfelder hinterlassen hatten. Ohne Reinigung wäre dieser nicht benutzbar gewesen.Das Reinigungspersonal hatten wir auf den Herd angesprochen, es wurde etwas darauf herumgekratzt und dann so belassen.
Die Vorhänge waren Jahre nicht gewaschen, an der Schlafzimmertür und auf der Erde klebten Reste einer braunen Flüssigkeit. Nach der eigenen Grundreinigung war es dann ein schöner Aufenthalt. Das Apartment verfügte über 2 separate Schlafzimmer und einen sehr großen Balkon. Die Poolanlage war super und das Personal freundlich. Besonders nett der Masseur der Anlage.
Schade, dass das Apartment so runtergekommen ist, da die Lage zentrums- und strandnah gelegen ist. Für Familienurlaub geeignet. Wir sind grundsätzlich mit wenig Standard zufrieden, eigentlich eher Zelturlauber, aber ein Minimum an Sauberkeit sollte doch gegeben sein. Wir würden keinen weiteren Urlaub in der Anlage verbringen. Für die Unannehmlichkeit der Ausquartierung wegen Überbuchung gab es weder eine Entschuldigung noch eine Rückerstattung bzw. einen Gutschein für das Restaurant.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption spricht Englisch, Verständigung war problemlos möglich. Es gibt einen Shuttle zum Strand und zum Flughafen nach Antalya. Rezeption 24h besetzt; Zimmerreinigung ungenügend - auch nach dem Putzen musste man die Füße waschen bevor man ins Bett gehen wollte, da die Fliesen dreckig waren. Die Beschwerde, dass wir zwei Tage kein Apartment in der Anlage beziehen konnten, wurde freundlich entgegengenommen, daran aber nicht geändert, keine Entschuldigung, gar nichts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es gibt viele Möglichkeiten Pauschlausflüge zu buchen. Es lohnt aber auch Wanderungen in den Bergen zu unternehmen. Deutsche Wanderführer sollte man mitnehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht