Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unser Zimmer wirkte wie neu, was auch für den Rest des Hotels, den wir erlebt haben, gilt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war so, wie wir uns das wünschen, nicht aufgesetzt freundlich und aufdringlich servil, sondern da, wenn man sie braucht und kompetent in ihren Aufgaben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war qualitativ gut und die Auswahl besser als landesüblich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da wir nicht zum ersten Mal in Kemer waren, stellten Lage und Umgebung des Hotels schon Auswahlkriteria dar, die vor Ort bestätigt wurden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir wurden mit echter Gastfreundlichkeit empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt.
Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke war gut und wurde freundlich präsentiert.
Check Out nach 12 Uhr wurde problemlos ermöglicht, was den positiven Eindruck beim Check In bestätigte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht