Name |
René J. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotelanlage ist gross und die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude verteilt, ob für Familien oder für einzel Personen. Es verteilt sich sehr gut. Die Bungalow sollten bald Renoviert werden, da die Duschen nicht mehr dem aktuellen Standart entsprechen. Diese Zimmer sind sehr klein, genügt jedoch zum Schlafen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Bei der Verpflegung hat es für jeden etwas, dass ihm Schmeck. Es hat sehr viele Deutsche, Belgier und auch Schweizer. Zum Glück nur wenig Russen. Wir hatten noch nie soviele Kinder in einem Hotel. Aber auch hier wurde viel angeboten, dass diese niemanden gestört haben und wir unsere Badeferien voll geniessen konnten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Bungalow Zimmer sind eher klein. Nach dem Duschen hatten wir immer eine Wasserlache im Bad. Sie haben versucht es zu reparieren, was jedoch nicht gelang. Es war sehr lästig, wenn die Gäste am Abend nach dem Ausgang nach Hause kamen. Man hörte jedes Wort und die Türe haben die die Schliessmechanismus sehr laut getönt. (Wie Türen zuschlagen) Die automatischen Türschliesser sollten abmontiert werden und die Gäste diese Türen von Hand zu schliessen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer ein lächeln für die Gäste. Alle Sprechen sehr gut Deutsch. Unsere Beschwerde wegen der Defekten Dusche, mussten wir zweimal anbringen und es wurde notdürftig repariert. Die Zimmerreinigung war im grossen und ganzen gut. (nicht super) Wir haben keine Kinder dabei, müssen aber sagen, dass sehr viel mit den Kleinkindern gemacht wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Trotz der vielen Gäste, hat sich das Mittagessen gut verteilt, da man sich an verschiedenen Orten (Strand, Poll, Hauptrestaurant) verpflegen konnte. Es hatte von allem und guter Qualität etwas vorhanden. Es gab auch verschiedene Themenabende. Was mich sehr gefreut hat, dass immer wieder nachgekocht wurde. Schade war, das viel vorgekocht wurde und in den grossen Pfannen stehen gelassen worden ist, wo kalt wurde. Lieber weniger und immer wieder neu Kochen. Die Auswahl war super. Es hatte so eine grosse Auswahl, dass man immer etwas gefunden hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Je nachdem, wo man das Zimmer hat, ist die Entfernung zum Strand mehr oder weniger. Wenn man das Hotel verlässt, ist man direkt in der Einkaufsstrasse von Kumköy. Die Nachbarhotels sind genügend entfernt, dass man die Unterhaltung nicht hört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir haben uns jeden zweiten Tag eine Massage gegönnt. Die Qualität und der der Service im Spa Bereich ist hervorragend uns sehr empfehlenswert. Die Handtücher konnten zu gewissen Zeiten gratis ausgewechselt werden. Am Strand hat es genügen Liegestühle vorhanden. Schade ist nur, dass Gäste früh am Morgen diese Reservieren und erst am Nachmittag benützen. Durch den Strand und drei Pools, haben sich die vielen Gäste gut verteilt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir sind schon über 12 mal in der Türkei gewesen, aber das Paloma Ocean war bis jetzt das beste Hotel. Sehr empfehlenswert. Man hat auch in der ganzen Anlage, sogar am Strand WLAN empfang. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITSX
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Die Reiseleitung vor Ort war sehr aggressiv und sehr unfreundlich. Wichtig war für Sie, dass Sie Ausflüge verkaufen konnte. Wenn wir wieder in dieses Hotel gehen und die gleiche Reiseleitung vor Ort ist. werden wir diese nicht mehr aufsuchen. Bei dem Ausflug den wir gebucht haben hat die Reiseleitung uns fasche Angaben gemacht. Die genauen Zeiten für den Rückflug mussten wir am Vorabend ab 17. 00 bei der Rezeption nachfragen. Wir wurden am Folgetag um 07. 00 Uhr abgeholt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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