Name |
keinen |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
WIr sind Stammgäste und fühlen uns einfach immer wieder wohl in diesem Hotel. Wegen Renovierungsarbeiten hat das Hotel zwei Tage vor unserer Abreise geschlossen, sodaß wir ins Schwesterhotel umziehen mussten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Wir buchen immer mit Meerblick und den kann man sogar vom Bett aus genießen. Diesmal war es besonders ruhig, da wenig Gäste da waren. Auch sonst hatte dies viele Vorteile. Der Fahrstuhl kam immer prompt ohne große Wartezeiten. Das Zimmer wurde gereinigt während wir frühstücken waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gut wie immer. Da relativ wenig Gäste da waren wurde auch verständlicherweise das Personal reduziert. Alle waren zuvorkommend und freundlcih.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gut. Aufgrund der bevorstehenden Renovierung und Umsiedelung von Gästen konnte man die ala Carte Restaurants nicht so nutzen wie gewohnt. Die Auswahl der Speisen wurde gegen Ende hin auch reduziert. Aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar. Mir ist sowieso die Qualität von Speisen wichtiger als die Quantität und die Qualität war wie immer gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung des Hotels sind optimal. Vor der Tür jede Menge Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gab es nur am Anfang, dann wurden fast alle in Urlaub oder ins Schwesterhotel geschickt. Unabhängig davon gabe es nach wie vor Live-Musik abends. Da ich gerne lese und schwimme bin ich nicht davon abhängig unterhalten zu werden. In der Winterzeit ist für mich das Hallenbad wichtig und das ist perfekt für mich. Die Größe des Hallenbades und die Wassertemperatur sind optimal. Daher habe ich mein Pensum fast verdoppelt, auch im Hniblick darauf, dass das Schwimmbecken im Schwesterhotel leider sehr klein ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich bin nicht umsonst Stammgast, obwohl es ein familienfreundliches Hotel ist und ich keine Kinder habe. Während meines Aufenthaltes waren nur zwei Kinder in der Anlage. Im Prinzip kam ich heuer sogar zum ersten Mal in den Genuß eine Ruhe vorzufinden, die Kinder nun mal nicht mit sich bringen. Aufgrund der wenigen Gäste war es auch angenehm sofort im Restaurant einen Platz zu finden oder am Abend in der Pianobar. Sehr ungewohnt, aber durchaus mal angenehm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Schade war, daß wir trotz kurzfristiger Buchung keine Information bekamen, daß das Paloma Oceana am 26. Novermber schließt und wir wegen zwei Tagen umziehen mussten. Allerdings war der Reiseleiter sehr bemüht dieses Versäumnis wieder gut zu machen und uns zu einem guten Preis einen Tagesausflug nach Istanbul anbot. Das hat mich wieder positiv gestimmt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht