Name |
Bonnie_und_Clyde |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir wissen nicht wo wir anfangen sollten, aber man darf sagen, vom Bustransfer, bis zum Eingang des Hotels klappte alles reibungslos und allein der Eingang vom Hotel , inkl. der Außenanlagen, die Pianobar, die Patisserie, etc. etc. etc. und der Strand. , alles wie man sich das vorstellt. TipTop gepflegt, Essen jeden Tag super toll und ausreichende Abwechslung, super Pancakes und super Personal., wir kommen definitv wieder!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier müssen wir ein sehr großes Lob aussprechen. - und soweit wir noch wissen, war die nette Putzkraft sogar "Employee of the Month". Sehr nett und sogar mit "Handtuch-Schwänen" auf dem Bett. Sehr nette Geste, wir freuten uns sehr darüber.
Die Dusche war sehr groß und man merkte , es sind 5-Sterne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier kann man nur eine absolute Note 1 vergeben - wir danken dafür, das unser erster Urlaub so toll lief.
Die Servicekräfte, egal ob Putz oder Bedienung, legen großen Wert auf die Gäste und sind darüber froh, das man ebenfalls mit einem Lächeln wiederkommt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir konnten es ebenfalls nicht fassen, wie groß die Vielfalt war, wie abwechslungsreich.
Sorgen um das Essen muss man sich hier nicht machen.
Man sollte aber vorsichtig sein, zuviel Süßes zu essen, auch wenn die Verlockung groß ist,. sofern man dies mit dem Magen gut verträgt
aber wir konnten ebenfalls nicht widerstehen und probierten von allem.
Allein die Pancakes morgens, waren einfach nur "Göttlich" !
Man merkt richtig, wie sich alle Servicekräfte Mühe geben und fast jeden Wunsch von den Augen ablesen
Sauberkeit, Geschmack der Speisen , Atmosphäre, einfach nur schön! alles passte.
Und selbst wenn oft auch viele Kinder mit Familien da waren, störte das nicht, sondern belebte das Hotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dieses Hotel hat in der Tat, weit und breit den besten Strandabschnitt ! - weder nach Side, - noch in die andere Richtung ist er dort so sauber und gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das kommt drauf an, was man erwartet. Da wir nur "Urlaub" ohne großen Aktivitäten machen wollten, interessierten wir uns nicht so sehr dafür.
Aber das Hotel schaut darauf, versch. Aktivitäten anzubieten. Vom Bogenschiessen, bis hin zu Boule, oder eben Beach-Volleyball.
Wellness geb es im Unteren Geschoss. Vom Personal-Couch beim Fitness, bis hin zum Hamam
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel mit allem drum und dran ist sogar so gut, das WLAN bis zum Strand reicht !
Sogar der hotelleigener Friseur ist so nett, das man sich schnell heimisch fühlt. Und nach dieser Woche können wir die anderen Meinungen der Gäste erst richtig nachvollziehen - . die auch nach 10 Jahren immer noch wiederkommen.
Wir selbst werden hier auch nicht das letzte Mal da gewesen sein, wollen gern wiederkommen und freuen uns schon drauf.
Auch die Apotheken oder Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in greifbarer Nähe.
Was vielleicht auf der Straßenseite die Urlauber stören könnte, ist der Gebetsaufruf in der Nacht oder ganz früh morgens. - Uns störte es nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
„
Der Reiseveranstalter war gut - hat alles geklappt.
Aber das Hamam im empfohlenen SPA werden wir nicht mehr in Anspruch nehmen. - Es ist schon eine Art der Massenabfertigung, oder Zusatzverkäufe von längeren Massagen.
Was super toll war, die Putzerfische für Füsse oder Hände.
Was leider noch nicht toll war, ist die starke Beschädigung des Koffers beim Rückflug und Ankunft in Stuttgart. (Koffer somit nicht mehr gebrauchbar)
Die Reisleitung selbst war sehr nett, wenn auch etwas immer in Eile.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht