Name |
Anonym |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bungalowanlage ist nett gemacht, jedoch ziemlich ab vom Schuss (4 km zum Strand - Shuttebusse fahren vor dem Mittagessen, relativ sauber, bis auf Schimmel in der Dusche, wurde jedoch 3x wöchentlich geputzt und 1x pro Woche Bettwäsche gewechselt. Regelmäßige Reinigung von Poolanlage und Pflege der Außenanlage. Essen war besser als vor 2 Jahren, ist jedoch sehr auf englische Gäste zugeschnitten (Bohnensuppe? zum Frühstück und komische Würstchen), Pommes, Pizza, Fleisch und Fischgericht), teilweise unmögliches Verhalten seitens der überwiegend britischen Gäste (voll gehäufte Teller, die größtenteils zurückgegeben werden, Ketchup und Pommes auf dem Boden, Krümel überall, Becher, Strohhalme und anderen Müll rund um den Pool verteilt), fleißiges, aber sichtlich genervtes Personal (kein Wunder.), sehr laut -nichts für Ruheliebende (Animation am Abend, betrunkene Gäste, Kindergeschrei), alle Extras gegen Gebühr (Fernseher mit Münzeinwurf, WLAN 6,- pro Tag, Safe für 14 Tage 30,- - das ist ganz schön happig. Rezeption tagsüber freundlich - abends/nachts unmöglich (Antonio!)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
steht alles oben
keinen Bungalow neben der Bühne oder über dem Speisesaal buchen - Lärmbelästigung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
teils genervt, teils freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gibt Schlimmeres, aber auch Besseres
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wasserpolo jeden Tag und Darts (für die Engländer perfekt!)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
siehe oben
Bungalowanlage ist nett gemacht, jedoch ziemlich ab vom Schuss (4 km zum Strand - Shuttebusse fahren vor dem Mittagessen, relativ sauber, bis auf Schimmel in der Dusche, wurde jedoch 3x wöchentlich geputzt und 1x pro Woche Bettwäsche gewechselt. Regelmäßige Reinigung von Poolanlage und Pflege der Außenanlage. Essen war besser als vor 2 Jahren, ist jedoch sehr auf englische Gäste zugeschnitten (Bohnensuppe? zum Frühstück und komische Würstchen), Pommes, Pizza, Fleisch und Fischgericht), teilweise unmögliches Verhalten seitens der überwiegend britischen Gäste (voll gehäufte Teller, die größtenteils zurückgegeben werden, Ketchup und Pommes auf dem Boden, Krümel überall, Becher, Strohhalme und anderen Müll rund um den Pool verteilt), fleißiges, aber sichtlich genervtes Personal (kein Wunder.), sehr laut -nichts für Ruheliebende (Animation am Abend, betrunkene Gäste, Kindergeschrei), alle Extras gegen Gebühr (Fernseher mit Münzeinwurf, WLAN 6,- pro Tag, Safe für 14 Tage 30,- - das ist ganz schön happig. Rezeption tagsüber freundlich - abends/nachts unmöglich (Antonio!)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Nein! Es gab keine Betreuung im Hotel bzw. Begrüßung oder Vorstellung von Freizeitangeboten. Am Flughafen sollten wir 90 min auf 2 weitere Reisegruppen warten, um in unser Hotel gefahren zu werden. Alternativ wurde uns ein Taxi empfohlen, das wir selbst hätten zahlen sollen. Unmöglich! Airline: AirEuropa (Iberia) mit Zwischenstopp in Madrid, jegliche Verpflegung (Snacks, Getränke) im Flugzeug auf Selbstzahlerbasis (belegtes Brötchen 6,-!!!)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht