Name |
Ingo M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine kleine gemütliche Bungalowanlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung ist soweit okay, leider sehr dreckige Matratzen. Es wird ca. alle 3 Tage gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Es gibt einen Föhn und eine Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nicht alle Servicekräfte sind freundlich, manchen hat man angesehen dass sie eigentlich keine Lust haben den Service zu machen .
Die Zimmerreinigung erfolgt alle 3 Tage, denoch sollten die Matratzen ausgewechselt werden, möchte nicht wissen was sich darin befindet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einmal besser, jedoch muss man Preis-Leistung vergleichen. Für das Geld kann man nicht meckern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Jedoch ist dieser schnell mit dem Shuttlebus zu erreichen. Ein Sparmarkt ist direkt an der Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungsprogramm lässt zu wünschen übrig. Eigentlich immer der gleiche Ablauf.
Die Papageienshow ist reine Tierquälerei und Geldmacherei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay . Man darf allerdings keine hohen Ansprüche haben.
Das Essen ist sehr schlecht geworden, jedoch kann man für das Geld wohl nicht zuviel erwarten. Einmal mussten wir die Rezeption darauf hinweisen den Pool reinigen zu lassen, denn dieser war sehr verdreckt , als die Anlage über die Feiertage sehr voll war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Okay. Es gab aber keine Informationen bezüglich des Fluges, denn man bekam z.b weder Getränke noch Essen ohne Bezahlung. Beim Hinflug war es sehr kalt , aber es waren nicht ausreichend Decken an Bord.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht