Turbo Club & Annex

Campo Internacional, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.5
92 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War schonmal besser

Vorschaubild
Name Ingo M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Eine kleine gemütliche Bungalowanlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
2
3

Zimmer

Die Einrichtung ist soweit okay, leider sehr dreckige Matratzen. Es wird ca. alle 3 Tage gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Es gibt einen Föhn und eine Dusche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

Nicht alle Servicekräfte sind freundlich, manchen hat man angesehen dass sie eigentlich keine Lust haben den Service zu machen . Die Zimmerreinigung erfolgt alle 3 Tage, denoch sollten die Matratzen ausgewechselt werden, möchte nicht wissen was sich darin befindet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
2

Gastronomie

Das Essen war einmal besser, jedoch muss man Preis-Leistung vergleichen. Für das Geld kann man nicht meckern.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Jedoch ist dieser schnell mit dem Shuttlebus zu erreichen. Ein Sparmarkt ist direkt an der Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
3

Sport & Unterhaltung

Das Unterhaltungsprogramm lässt zu wünschen übrig. Eigentlich immer der gleiche Ablauf. Die Papageienshow ist reine Tierquälerei und Geldmacherei.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
3
1

Gesamteindruck

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay . Man darf allerdings keine hohen Ansprüche haben. Das Essen ist sehr schlecht geworden, jedoch kann man für das Geld wohl nicht zuviel erwarten. Einmal mussten wir die Rezeption darauf hinweisen den Pool reinigen zu lassen, denn dieser war sehr verdreckt , als die Anlage über die Feiertage sehr voll war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ALL

Okay. Es gab aber keine Informationen bezüglich des Fluges, denn man bekam z.b weder Getränke noch Essen ohne Bezahlung. Beim Hinflug war es sehr kalt , aber es waren nicht ausreichend Decken an Bord.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht