Name |
Kerstin P. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Begrüßung bei Anreise sollte einen schon warnen, denn es gab keine, aber wer denkt schon, dass das so bleibt. Aber es war so (oder sagen wir fast immer) Fragen, Reklamationen (oder die Info, das die Ameisen im Zimmer über den Tisch u. die Spüle krabbeln und in der Dusche sind), wurden mit Schmollmund abgetan und dann konnten alle auf einmal kein deutsch mehr. Das Beste war die Hotelanlage. Die war wenigstens sauber und nett angelegt. Das Essen ließ zu wünschen übrig. Am schlimmsten war das Frühstück. Butter ranzig, Margarine nicht mehr vorhanden (wurde aber die ganze Zeit über nicht geändert) und die Marmelade in abgepackter Form (Erdbeere, Himbeere, Honig). Furchtbar. Traurig, denn die heimische Marmelade ist verdammt lecker (blieb also nur noch der Supermarkt), Rühreier ungenießbar. Bei Wurst und Käse brauchte man sich in den 10 Tagen nicht umstellen, denn es war immer dieselbe. Aber ich will nicht nur meckern, denn das Personal (zumindest im Essbereich) war ständig bemüht die Tische abzuräumen und die Speisen nachzufüllen (das Buffet war sehr übersichtlich). Familien mit kleinen Kindern hatten ziemliche Probleme für die 'Lütten' was auf den Teller zu kriegen, so die Äußerungen der Eltern. Der Bustransfer zum Strand hat gut geklappt, aber hier wäre evtl. ne Anregung, doch den Transfer zum Strand nicht schon um 13 Uhr zu beenden, da die Reiseveranstalter mittags meist kommen und man dann nicht mehr weg kommt (sicher mit Taxi, aber wer will das schon immer). Das super Wetter hat vieles wieder gut gemacht und man konnte sich gut erholen. Vom Service und der Gastfreundlichkeit in dieser Anlage, war das leider der schlechteste Aufenthalt auf den Kanaren seit Jahren und absolut nicht empfehlenswert! Vielleicht ist es in den anderen Monaten des Jahres anders, aber im Dezember ?. ohje hier nicht mehr!!! Allen Mutigen wünschen wir dennoch einen schönen Aufenthalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Lage der Zimmer war sehr gut. Man konnte den Balkon genießen und hatte einen schönen Blick auf den Pool. Sauberkeit, der totale Fehlgriff. Angenehm war der Kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechter gehts kaum. Ausgenommen das Personal für die Gastronomie. Check-In im Hotel - findet murrend statt. Bei Beschwerden kann das Personal kein Deutsch mehr. Zimmerreinigung, hier gilt das Motto komme ich heute oder morgen oder vielleicht auch erst in 3 Tagen (dementsprechend sieht es aus!)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant und die Poolbar waren ok. Das Personal (im Restaurantbereich) bemühte sich um Sauberkeit. Was die Qualität und Quantität der Speisen betraf - siehe Artikel oben. Fazit: sehr schlecht!!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bustransfer zum Strand hat gut geklappt, sollte evtl. auch nach 13 Uhr zur Verfügung stehen. (Richtung Strand)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die sportlichen Animationen fanden nur statt, wenn die Animateure Lust hatten. Angebot wäre gut gewesen, aber die Durchführung der Angebote fand nicht oder nur selten statt.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Touren, die angeboten werden über die Reiseleitung, hören sich gut an und wenn sie dann stattfinden sind sie es auch gewesen. Nicht zu früh freuen, denn dann fällt die Tour bestimmt aus! (Unsere Erfahrung)
Ein Supermarkt befindet sich gleich in der Anlage mit gutem Angebot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht