Name |
D. G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind geräumig, jedoch sehr sehr hellhörig. Man hat das Gefühl am Gespräch des Zimmernachbarn dran teilnehmen zu können. Die Ausstattung des Zimmers ist auch in die Jahre gekommen. Matratzen sollten dringend gewechselt werden. Kein Fön vorhanden, nur gegen Gebühr, eigentlich schade, da es heutzutage Standart ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist wirklich ausreichend und für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool sollte öfter gereinigt werden. Durch herunterfallen der Palmenblätter, lagen diese im Wasser und wurden nur von den Gästen am nächsten Morgen entfernt. Der Einstieg zum Kinderbecken ist sehr rutschig. Die Fliessen an den Poolkanten könnten auch erneuert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für ein3 Sterne Hotel haben wir schon besseren Standart gehabt. Es war trotz allem ein erholsamer und schöner Urlaub. Wir möchten es aber nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht