Name |
Thomas H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut. Es sind diverse Häuser, die über eine große Fläche verteilt sind. Gepflegte Anlage gutes Essen. Am Anfang der Reise war das Essen nur lauwarm. der Essensraum war immer gut besucht, ober noch ok.
Leider hat die Abholung durch den Reiseveranstalter am Hotel nicht funktioniert, wir mussten ein Taxi nehmen. Ab-in-den-Urlaub, bzw. LMX Touristik übernimmt jedoch keine Kosten. Ab-in-den-Urlaub reagiert bei der Gutscheineinlösung auf keine E-Mail.
Hotel gut, Veranstalter ist auf jeden Fall verbesserungswürdig!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist gut. Es sind diverse Häuser, die über eine große Fläche verteilt sind. Gepflegte Anlage gutes Essen. Am Anfang der Reise war das Essen nur lauwarm. der Essensraum war immer gut besucht, ober noch ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Leider hat die Abholung am Hotel nicht funktioniert, wir mussten ein Taxi nehmen. Ab-in-den-Urlaub, bzw. LMX Touristik übernimmt jedoch keine Kosten. Ab-in-den-Urlaub reagiert bei der Gutscheineinlösung auf keine E.-Mail.
Hotel gut, Veranstalter ist auf jeden Fall verbesserungswürdig!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht