Name |
Kurt |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gut, das Counterpersonal freundlich und hilfsbereit. Mängel wurden zügig behoben. Schade, dass einige Kleinigkeiten den guten Eindruck relativieren.
Sonntags gibt es keinen Zimmerservice, am Schreibtisch gibt es keine Lampe, in der Badewanne fehlt ein Haltegriff, es gibt nur einen Zahnputzbecher, es gibt keine Haken im Bad, es fehlt ein Föhn, Aufzug und Speisesaal sind nur über Treppen erreichbar, usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles ok bis auf Kleinigkeiten wie beschrieben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ok ausser, dass er am Sonntag ausfiel .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und vielfältig und nicht zu beanstanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 300 Meter vom Meer. Es gibt einen hauseigenen Markt und einen weiteren in unmittelbarer Nähe. Der Bus hält am Strand. Der Bustakt reicht. Es gibt einen Fahrradverleih.
Der Transfer ist umständlich und dauert zu lange. Für 25km ca 1, 25 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein solides Hotel, wo man gut Urlaub machen kann. Das Personal ist freundlich, die Verpflegung ist gut. Die beiden Pools sind sehr gut; besonders die Massagedüsen. Es war auch nicht zu laut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es hat alles funktioniert. Mangelhaft war, dass mir niemand vorher gesagt hat, dass alles örtlich in englischer Sprache abzuwickeln ist. Eine deutschsprachige Möglichkeit ist notwendig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht