Name |
siegfied R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ruhiges Hotel, leider ist der Weg fast nicht beleuchtet . Das Personal ist bis auf sehr wenige ausnahmen sehr freundlich. Der Chefkellner ist sehr Tipporientiert. Gäste mit All Inn können gerne mal 10 min warten bis Sie Ihre Getränkebestellung aufgeben dürfen, Halbpension werden sehr schnell und gut bewirtet. Das Hotel und die Anlage sind sauber. Das Essen ist von einem 4 Sterne Hotel sehr weit entfernt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Saubere Zimmer, Service bis auf wenige ausnahmen gut bis sehr gut. Hotelanlage und Pool sind O.K. Ein großer Teil des Personal wissen das Sie von den Kunden Leben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XALL
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Die Reiseleitung hat meines Erachtens den Beschwerden nicht genug Nachdruck verliehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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