Name |
G S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Beim Betreten des Hotels habe ich erst einen Schock bekommen, da ich viele 3 Sterne Hotels bereist habe, aber dieses einfach nur heruntergekommen aussah. Es fing schon mit dem Weg vom Pförtner bis zur Rezeption an. Überall am Hotelrand lagen Dinge rum, die einfach nicht dorthin gehörten. Die Lage am Pool sollte mich auch nicht überraschen, da es dort genau so schlimm aussah, wie der Rest der Anlage. Die Zimmer waren sehr klein. Die Putzfrauen waren nicht bemühmt Ihre Arbeit professionell zu erledigen. Überall lag noch der Dreck und Schmutz von den Tagen davor rum. Nass wurde nur 1 mal die Woche gereinigt (eigene Beobachtung). TV-Sender nur RTL und ZDF. Die Dusche und der Rest im Badezimmer waren einfach nur verkalkt und verschmutzt bis geht nicht mehr. Das Service-Personal in der Küche war bemüht Ihr bestes zu geben. Alle Kellner waren sehr freundlich. Beim Abendessen gab es FAST immer das selbe. Das gesamte Essen war in meinen Augen, einfach nur lieblos zubereitet worden. Das was es an der Strandbar zum essen gab, wurde einfach abends zum Abendessen mit hinzugefügt. Die Zapfanlagen im Restaurant waren eine Katastrophe. Ein ganzer Automat mit diversen Getränken lief fast ne ganze Woche nicht. War das Wasser beim Frühstück alle, so musste man ständig 20-30 Minuten auf einen neuen Wasserbehälter warten. Selbst wenn man eine Cola zapfen wollte, musste man fast ne Minute an der Zapfanlage stehen, weil die sehr sehr schwach liefen (AUS KOSTENGRÜNDEN). Die Getränkeauswahl abends am Pool war meistens auf Vodka, Wein oder Bier beschränkt. Cocktails konnten die Barkeeper nicht herstellen, weil Sie es nicht wussten Was die Abendanimation betrifft, es sollte jeden Donnerstag eine Bauchtänzerin erscheinen. Ich war 2 Wochen dort und selbst in diesen 2 Donnerstagen, kam Sie nur 1 mal. Zum Strandabschnitt gibt es nichts zu sagen, der war einfach nur herrlich schön. Ich und weitere Gäste die ich dort kennengelernt habe, werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war einfach zu klein, für eine Familie mit Kind. Das Kinderbett hat sehr viel Platz in Anspruch genommen, so das man sich kaum bewegen konnte. Die Bettwäsche wurde zwar ausgetauscht, jedoch haben wir an der neuen Bettwäsche Haare und Flecken entdeckt.
Das gesamte Bad war einfach nur schlimm. Überall Kalk und Schmutz. Selbst die Ständer vom Handtuchhalter verloren schon Ihre Schrauben. Von der Toilette brauche ich garnichts zu schreiben, einfach nur unterste Schublade.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner waren alle Super. Leider hat es am gesamten Personal an der Deutschen Sprache gescheitert. Ich hätte da schon mehr von einem Betreuer an der Rezeption erwartet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant war trotz Klimaanlage sehr warm, egal ob morgens oder abends. Es gab fast immer das gleiche essen. Das gesamte Essen wurde lieblos zubereitet. Vieles war nicht gut genug gekocht, angebraten usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand war ca. 5-7 Minuten Gehweg. Einkaufsmöglichkeiten gab es mehr als genug. Nachbarhotels waren vom Erscheinungsbild her sehr schön. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca, 1 Stunde. Die Preise für den Dolmus (minibus) waren günstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand gab es genügend Sportangebote. Internet gab es auch im Lobbybereich. Leider gab es keine Handtücher für die Liegen am Strand. In den Internetseiten wurden einfach die Daten vom Schwesterhotel (Orfeus Park) übernommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einmal und nie wieder. Bin sehr enttäuscht von der Hygene bis zu den Getränken und dem Gesamten Essensangebot. Selbst für ein 3 Sterne Hotel wie dieses, wurden einfach zu viele Dinge vernachlässigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Gute Beratung, jedoch sah die Realität vor Ort am Hotel ganz anders aus.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht