Name |
Hermann P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zum 5 ten mal in diesem Hotel. Durch den Umbau über der sonst offene Essensterrasse hat das Hotel eine Menge verloren.(Man sollte den Besitzer mal Fragen was er sich dabei gedacht hat! )Man kommt sich sehr Eingeengt vor. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Zimmerausstattung i.o. Handwerkliche ausführung des Neubaues schlecht.(Wasser läuft während des Duschens in den Toilettenbereich.)Wir hatten das Zimmer nach hinten.(Ausblick direkt in obere Etage des Restaurante's)Beim Einschecken das gleiche Spiel zum 3 ten mal waren unsere Zimmer belegt. Wir konnten am nächsten Tag in ein anderes Zimmer einziehen.(Voher Familienzimmer Gebucht ein Einzel und 1Doppel).Essen war wie immer Reichhaltig und Gut. Freundlichkeit des Personales gut.
Strandanlagen aufgeräumt und sehr sauber Bedienung am Strand (Restaurant und Liegen)sehr freundlich und zuvorkommend. Alte Zimmerausstattungen sollten mal ausgetauscht werden. Die Ausführug mit den Badewannen sollte dringens Umgebaut werden. Altere und kleine Menschen haben sicherlich Probleme beim einsteigen zum Duschen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Neubau, begehbare Dusche, ausblick direkt ins Obergeschoss des Restaurantes.
Sauberkeit sehr gut.(Immmer neu Handtücher und diverse male frische Bettwäsche.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service vom Personal gut. Fast alle sprechen ausreichend Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist abwechslungsreif und gut.(Für ein Viersternehotel)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage an einer Hauptstr. Nach innen alles ruhig. Strassen verbesserungswürdig hat das Hotel wahrscheinlich kein Einfluss drauf.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Obtischer Eindruck. Haben leider keine Angebote angenommen. Wollten uns 1 Woche nur erholen. Das bedeutete nur "Gammeln" !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat nach dem Umbau viel verloren.(Wohntrakt Katastrophe, Feizeitangebote Super) Man könntes es aber noch Buchen. Bei den Buchungszeiten sollte man etwas sorgfälltiger Arbeiten.(3 mal kein Zimmer frei.)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Man kann nicht meckern. Alles OK.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht