Name |
Thomas |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eher zwei Sterne als drei. Sehr kleine, altmodisch eingerichtete Zimmer, viel Staub überall, stinkendes Badezimmer (nach Abwasser), sehr hellhörig. Das Hotel befindet sich stark außerhalb. Parkmöglichkeit für 8€/Tag. 90% der Hotelgäste sind Russen, 10% gemischt. (Keine deutschen Gäste) Ganz viele Kinder! Einzig positiv: schöner, kleiner Privatstrand. Im Restaurant überall Sauerei wegen des Benehmen der Hotelgäste. Jeden Tag dasselbe, nicht abwechslungsreiches Essen. Insgesamt war alles eher mangelhaft. Mit Bus (2,5 €) kann man nach Salou-Zentrum fahren. Vorsichtig mit Taxi: Unzuverlässige Taxifahrer, sie machen Extrarunden und tun so, dass sie nicht wissen wo der Fahrziel ist. Abends kein Programme, sehr langweilig. Nur spanische & russische Fernseherprogramme. Innenpool unsauber und mit unangenehmen Geruch, draussen rauchen alle Gäste. Nur das Meer ist schön mit Sandstrand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr, sehr kleine Zimmer mit unlogischer Einrichtung. Zum Glück sind wir dünn, "normale" Menschen haben bestimmt mehr Schwierigkeiten mit Bewegungen im Zimmer. Viel Ameisen im Zimmer. Badezimmer riecht nach Abwasser. Bettwäsche wird nicht gewechselt. Fernseher unnutzbar, da es nur spanische & russische Sender gibt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir wollten Zimmer tauschen, weil ganze Nacht 2 besoffene Russen im Nachbarzimmer sehr laut waren, unser Sohn konnte auch nicht schlafen. Laut Personal ist ein Tausch nicht möglich! Sie sprechen übrigens nur ein paar Wörter englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht vielseitig, war trotzdem lecker. Hygiene & Sauberkeit mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr sehr weit weg von der Stadt! Ca. 10 km. Hotelumgebung ist schrecklich! Nach 5 min. Spaziergang erreicht man die Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schmutziger, unangenehmer Innenpool. Keine Unterhaltungsangebote. Alles langweilig. Strand ist sehr schön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder! Das Hotelniveau ist nicht ausreichend für eine 3-Sterne-Kategorie. Lage & Umgebung ist nicht nach unserem Geschmack. Hotelgäste benehmen sich nicht anständig. Zimmer riecht unerträglich. Personal nicht hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht