Name |
Marion P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Essen und Zimmer waren gut.
Schön war es nicht, das man kaum einen Ansprechpartner hatte.
Eine Reiseleitung gab es gar nicht. Man konnte eine telefonisch erreichen.
An der Rezeption war eine deutsch-sprachige da, die sehr freundlich war, Sie hat halt auch mal frei gehabt und dann stand man mit seinem Anliegen da. Die anderen Frauen an der Rezeption haben einen da schon mal auflaufen lassen und einfach nicht mehr geantwortet.
Das restliche Personal an der Bar und im Speisessaal waren net.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Zimmer waren sauber, nur auf der Straßenseite laut.
Animation gab es tags über keine.
Schwimmbecken etwas klein.
Strand auch etwas klein, doch man konnte ja an einem anderen Stück Strand ausweichen.
Bis zum Zentrum sind es 4 km, ist aber gut zu laufen.
Es waren viel junge Familien mit Kleinkindern da.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war in Ordnung, nur etwas laut auf der Strasse.
Handtücher wurden immer ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zum Teil unfreundliches Personal an der Rezeption, die einem falsche oder gar keine Auskunft gegeben hatte. Die deutschsprachige und der junge Mann waren nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nettes fleißiges Personal.
Essen war gut und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es war etwas abgelegen, doch es gab eine Möglichkeit mit dem Bus zu fahren. Etwas 5 min Fußweg zur Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends war Animation , nur tags über nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da es ein guter Preis für die Reise war, fand ich es OK.
Doch wäre es schon gut, wenn man eine Deutsche Reiseleitung gehabt hätte, auch wenn man sie in einem anderem Hotel hätte aufsuchen können, denn die anderen Hotelgäste aus anderen Ländern hatten eine Reiseleitung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Als ich die Reise buchte, sagte man mir, das man keinen Shuttleservice dabei hat und auch keiner zu buchen war. Ich musste extra einen buchen und mit diesem Shuttleservice war ich überhaupt nicht zufrieden. Ich war da am Flughafen recht aufgeschmissen, als ich den Treffpunkt vom Shuttle dann an einem anderen Terminal aufgefunden habe, war ich fix und fertig. Dann wurde ich nicht an mein Hotel gebracht und musste noch einen Weile laufen und das Hotel suchen. Auf dem Rückweg war es nicht besser. Ich musste an ein anderes Hotel laufen. Mir kam vor als ob der Busfahrer nicht nüchtern war. Nach 20min Fahrt Richtung Flughafen, bekam er einen Anruf, das er Leute vergessen hatte und wir fuhren wieder zurück. So fehlten uns allen 40min am Flughafen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht