Name |
TPro |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer sehr hellhörig, Wände und Türen dünn. Man hört jedes Geräusch. Kein Durchschlafen möglich. Bis 2:00 Uhr morgens lautes Geschreie, Türenschlagen und Gerenne. Restaurant: kein sauberes Geschirr und Besteck. Ekelhaft. Speisen im Restaurant Grenzwertig. Gemüse und Fisch matschig. Panierte Gericht ausnahmslos aus Tiefkühlkost und Formfleisch (Fisch, Schnitzel, Cordon Bleu kreisrund). Alles kommt teilweise kalt aus der Küche. Personal unfreundlich. Finger weg von dieser Absteige!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dünne Wände und Türen, lautes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Probleme wurden an andere Stellen verwiesen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer schmutziges Geschirr und Besteck liebt, wer gerne matschiges Gemüse und Fisch ist, wer fett-triefende, frittierte Tiefkühlkost liebt, wer auf unfreundliches Personal steht, der kommt auf seine Kosten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist das einzig Positive.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mein Gesamtfazit: das Personal gehört mit Berufsverbot entlassen und das Hotel gehört abgerissen. Unfreundliches Personal, laute Zimmer, Restaurant und Indoorpool hygienisch bedenklich. Speisen im Restaurant grenzwertig, Firmenkantinen bieten da mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JT
„
Um ein anderes Hotel zu bekommen, hätte ich vor Ort zuzahlen müssen. Da gehen andere Veranstalter bei Reklamationen anders mit um. Alles telefonisch, kein Ansprechpartner des Veranstalters vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht