Best Cap Salou

Salou, Costa Dorada, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schmutzig und laut!

Vorschaubild
Name TPro
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zimmer sehr hellhörig, Wände und Türen dünn. Man hört jedes Geräusch. Kein Durchschlafen möglich. Bis 2:00 Uhr morgens lautes Geschreie, Türenschlagen und Gerenne. Restaurant: kein sauberes Geschirr und Besteck. Ekelhaft. Speisen im Restaurant Grenzwertig. Gemüse und Fisch matschig. Panierte Gericht ausnahmslos aus Tiefkühlkost und Formfleisch (Fisch, Schnitzel, Cordon Bleu kreisrund). Alles kommt teilweise kalt aus der Küche. Personal unfreundlich. Finger weg von dieser Absteige!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
1
3

Zimmer

Dünne Wände und Türen, lautes Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Probleme wurden an andere Stellen verwiesen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

Wer schmutziges Geschirr und Besteck liebt, wer gerne matschiges Gemüse und Fisch ist, wer fett-triefende, frittierte Tiefkühlkost liebt, wer auf unfreundliches Personal steht, der kommt auf seine Kosten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist das einzig Positive.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
4
1
2

Gesamteindruck

Mein Gesamtfazit: das Personal gehört mit Berufsverbot entlassen und das Hotel gehört abgerissen. Unfreundliches Personal, laute Zimmer, Restaurant und Indoorpool hygienisch bedenklich. Speisen im Restaurant grenzwertig, Firmenkantinen bieten da mehr.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter JT

Um ein anderes Hotel zu bekommen, hätte ich vor Ort zuzahlen müssen. Da gehen andere Veranstalter bei Reklamationen anders mit um. Alles telefonisch, kein Ansprechpartner des Veranstalters vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht