Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In Ordnung - kein Luxus und nicht neu; mit Gebrauchsspuren, die normal sind. Die Belegschaft gab sich Mühe. Bei einigen Schönheitsfehlern in vielen Bereichen muss man ein bis zwei Augen zudrücken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zustellbett fiel aus! Die Doppelbetten waren groß genug, wenn man nicht pingelig ist und gerne mit seinen Kindern in einem Bett schläft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist ausbaufähig, die Englischkenntnisse des Personals könnten besser sein, es gab Missverständnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gourmet sollte man nicht sein. All inclusive ist relativ. Die angekündigten Snacks an der Bar bis 23 Uhr waren ein Komplettausfall, da nicht vorhanden, mussten nach Anreise auswärts essen, da wir um 21. 35 Uhr ankamen und Küchenschluss um halb zehn war. Wir waren mit so etwas unflexiblem nicht zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine sehr schöne Gegend, tolle Lage, kleiner aber feiner Strand. Nähe zum Strand war 20 Meter, das ist super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Fitnessgeräte waren ok. Die Unterhaltung war Geschmackssache.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein schöner Urlaub, den auch das Hotel nicht vermiesen konnte. In diese Gegend kommen wir gerne wieder, das gleiche Hotel muss es nicht wieder sein. Es war alles nicht schlecht, aber alles auch ausbaufähig mit zwei, drei Sachen die mich geärgert haben. Ich habe es in anderen Hotels der gleichen Klasse schon besser erlebt d.h. besseres Essen und bessere Getränkeauswahl gehabt, mehr Service, bessere Fremdsprachenkenntnisse etc.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht