Name |
Nicole |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Servicepersonal ist unfreundlich.
Die Betten sind harte Klappbetten, man merkt jede Feder.
Nach Beschwerde über die Betten wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt (da ich im 6. Monat schwanger bin, hielt ich es nach 2 Nächten vor Schmerzen nicht mehr aus). Das neue Zimmer hatte dieselben Betten und war viel kleiner und diesmal mit Badewanne, in die ich jedes mal reinsteigen musste, was ohne Hilfe nicht möglich war.
Der schön angelegte Kinderpool mit den vielen Piratenschiffen ist sehr schön, allerdings wird dieser nie gereinigt.
Der hoteleigene Strand ist sehr klein.
Man sollte sich nicht wundern, wenn es dort etwas unangenehm duftet, da dort direkt ins Meer ein Riesen Abfluss von den Gullys reinfliesst. Dementsprechend sauber ist das Wasser und der Strand.
Solltet ihr in Erwägung ziehen Vollpension zu buchen solltet ihr wissen das dort keine Getränke inbegriffen sind, auch nicht zu den Buffet Zeiten.
Das ganze Hotel ist auf seine russischen Gäste ausgelegt, somit steht alles auf spanisch oder auf Russisch drauf.
Wir sind vorzeitig abgereist aus diesem Hotel und haben uns ein anderes genommen.
Es hat seine 3 Sterne absolut nicht verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es sind Klappbetten auf Rollen.
Man spürt jede Feder der Matratzen.
Sauberkeit ist nicht gegeben, der Boden hat ständig eine Staubschicht, es liegen überall fremde Haare rum und der Toilettensitz war schmutzig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt keinen Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist lecker und wird schnell und reichlich aufgefüllt.
Bei Vollpension sind keine Getränke enthalten auch nicht zu den Mahlzeiten.
Aber länger als ein paar Tage hätten wir es auch nicht ausgehalten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Um das Hotel herum gibt es 4 Geschäfte mit Souvenirs und einen kleinen Mini Markt.
Es gibt 3-4 Restaurants. Ohne Auto ist man dort sehr aufgeschmissen.
Salou hat keine Stadt, nur immer die selben Geschäfte mit denselben Sachen.
Es gibt einen großen Erlebnispark und Aquapark, welche mit dem Bus erreichbar sind.
Mit dem Auto ist man da durchaus flexibler.
Es gibt ein Shopping Center in der Nähe.
Barcelona ist mit dem Auto 1std 15 min entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Kinder gibt es ein Abenteuer Pool, das ist das Highlight und einzig schöne.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und sind sehr enttäuscht, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
Es war dreckig, unfreundlich und keine schöne Lage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir haben bei ab-in-den-Urlaub Spezial gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht