Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad, Leisten am Boden fallen ab. Die Decke ist rissig. Auf dem Kopfkissen war Blut. Tagesdecke mit Löchern. Reinigungspersonal macht nicht richtig sauber, der Boden wird feucht gemacht, aber der Dreck bleibt auf dem Boden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Bar war sehr unfreundlich, bis man Trinkgeld gegeben hat.
Rezeption: Unser Check Out war um 10. Wir waren frühstücken, wollten dann ins Zimmer und die Putzfrau ließ uns nicht rein. Nach Beschwerde an der Rezeption keine Besserung. Wir konnten uns einfach nicht mehr die restlichen 1,5 Std ausruhen, bevor wir mit unserem Auto eine lange Reise in die Heimat machten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Teller dreckig, viele Teller kaputt.
Der Tisch selber ist voll mit Schimmel. Wird mit Tischdecke abgedeckt.
Viele Gläser verdreckt oder noch Lippenstift dran.
Beim Essen keine Abwechslung, hatte einmal verdorbenes Schweinefleisch, Essen war einfach nur
mangelhaft!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Außer, dass das Hotel eine eigene Strandbucht hat gibt's da nichts, was für uns interessant war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war voll mit Müll, aber Personal hat sich nicht darum gekümmert. Genau so der Pool Bereich- die Tische werden nicht regelmäßig gewischt oder abgeräumt.
Die neuen Kinderrutschen ist echt toll für Kinder, aber es wurde am falschen Fleck gespart, die Schrauben sind komplett verrostet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Laut der Bewertung ist es ein 3 Sterne Hotel. Für uns ist es nicht mal 1 Stern.
Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert habe, kam keine Reaktion - denen ist es einfach egal!
Nicht mehr wieder Best Cap Salou!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Im Hotel war kein Reiseveranstalter da.
Papiere kamen erst nachdem man 2 Mal angerufen hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht