Name |
Uwe W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Bel Air überzeugt durch seine große Poolanlage, das Meer ist über kurze Wege, schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Hotelriff zum Schnorcheln. Die Verpflegung kann in mehreren Restaurants der AZUR Anlagen eingenommen werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei der Dusche könnte der Wasserdruck etwas größer sein, so das auch die Damen ihre Haare waschen können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal freut sich über jedes kleine Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das morgendliche Obstangebot zum Frühstück könnte erweitert werden (z.B. auch mal Bannen und Orangen).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben im Bel Air sowohl die Poolanlage als auch den Strand am Meer genutzt. Es war für uns im März ein super Badeurlaub. Wir sind am eigenen Hotelriff entlang geschnorchelt. Das ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Verpflegung der AZUR Anlagen war gut, wir wurden immer satt. Sehr gut ist die Steinofenpizza im Bel Air. Die muss man unbedingt probiert haben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Zuerst waren wir enttäuscht, über die Verschiebung unseres Rückfluges aus Hurghada von abends (gebucht) auf Sonntag morgens. So wurde uns ein Urlaubstag gestrichen!
Bei der Reiseleitung vor Ort waren die Informationen teilweise über das Wetter und die Zustände vor Ort mangelhaft, wir hatten den Eindruck, es ging eher um den Verkauf zusätzlicher Angebote (z.B. Ausflüge). Wir hatten dann einen Ausflug (Delphine, Schnorcheln) gebucht, welcher übrigens sehr schön war. Allerdings konnten wir die Bezahlung des gebuchten Ausflugs nicht per VISA Card vornehmen, da das Gerät des FTI Mitarbeiters nicht funtionierte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht