Bel Air Azur Resort - Erwachsenenhotel ab 18 Jahren

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
180 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Nadi
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist für ein paar Tage Erholung aber sicher nicht schlecht. Die Zimmer waren für meinen Geschmack nicht besonders schön und leider wurde auch nicht geputzt, denn der Fußboden war immer dreckig. Das Bad war dafür aber sehr modern. Das Essen war für mich leider das schlimmste an diesem Urlaub. Das Essen war eigentlich jeden Tag zum Teil kalt und wir hatten täglich Haare im Essen. Unser Urlaub war daher leider nicht befriedigt und ich würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
4
3
2

Zimmer

Wir hatten ein Sparzimmer und so sah dieses auch leider aus. Wirklich nicht schön eingerichtet, bis auf das Bad. Das Badezimmer war im Gegensatz zu dem Rest des Hotels wirklich sehr modern. Der Fußboden war vom ersten bis zum letzten Tag nicht gereinigt worden. Die Betten waren leider auch nicht sauber, denn es waren immer Haare im Bett. Der Safe war eine reine Katastrophe, denn die Anleitung für den Safe war nicht richtig beschrieben, sodass wir nach einer halben Stunde den Empfang rufen mussten um uns zu helfen. Auch nicht gerade der neueste Safe!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
2

Service

Einige Mitarbeiter waren wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit, andere wiederum waren sehr aufdringlich und haben einen schon Morgens beim Frühstück unangenehm bequatscht, sodass man nicht mal da seine Ruhe hatte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
3

Gastronomie

Das Essen war wirklich nicht gut! Ich bin in dieser Hinsicht wirklich nicht anspruchsvoll und finde immer etwas beim Essen, aber hier kann man wirklich gar nichts schön reden. Wir hatten täglich Haare im Essen, sei es in der Milch beim Frühstück oder Mittags an der Strandbar in der Pizza. So was geht wirklich gar nicht und hat uns den Appetit verdorben! Mittags gab es an der Poolbar jeden Tag Pommes und Fleisch. Keine große und keine besondere Auswahl. Das fanden wir sehr schade. Das Essen Abends war zum größten Teil kalt, obwohl das Essen in Wärmeschalen aufgewärmt wird. Wie das geht? Keine Ahnung. Reis, Kartoffeln, Nudeln, alles zum Teil kalt. Fleisch oftmals sehr, sehr fettig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
4
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist in Ordnung. Man hat zwei, drei Supermärkte vor der Tür. Nebenan sind zwei, drei "Shoppingläden". Wir haben unsere Erfahrung gemacht und würden das nächste Mal nur noch in der Anlage bleiben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht mitgemacht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
3

Gesamteindruck

Wir empfehlen das Hotel nicht weiter! Wir waren wirklich nicht anspruchsvoll und haben schon einige Urlaube hinter uns. Aber hier waren wir mehr als unzufrieden. Das schönste in diesem Urlaub war der Strand, wo man einfach schön entspannen konnte. Wir waren froh, als es nach 5 Tagen wieder zurück ging. Jeder muss allerdings seine eigenen Erfahrungen machen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseveranstalter hat irgendwie nicht nach unserem Wohlergehen gefragt. Wir wurden nicht gefragt, ob der Flug gut war, ob der Aufenthalt im Hotel gut ist, wir wurden eigentlich gar nichts gefragt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht