Name |
aendi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Stammgasthotel, in dem sich diese auch entsprechend benehmen, Extrawürste. Man könnte meinen das Hotel gehört einigen deutschen Gästen jenseits der 50.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr alt, was aber vorher bekannt war. Beim ersten Betreten des Badezimmers schaut man kurz in den Spiegel, der total milchig von Zahnpastaflecken war. Hier merkt man definitiv, dass die gründliche Hand einer Frau fehlt, weil nur Männer angestellt sind. Der Herr der für das Zimmer zuständig ist spricht einen ständig an ob „alles gut“ sei, auch wenn man diesen bereits 10 mal am Tag gesehen hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Durchwachsen. Einige sehr bemühte Mitarbeiter, z.B. der Am Pool. Die Tellerabräumer beim Essen teilweise nervig. Mit kumpelhaftem Verhalten wird einem laufend auf den Geist gegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen langweilig und häufig schlichtweg nicht gewürzt. Das Beste waren die Pommes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur Ruinen. Sehenswürdigkeiten sehr weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Animation. Das genaue Mittelmaß an Aktivitäten. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel bleibt definitiv unter seinen Möglichkeiten. Hier ist im Service und Gastronomiebereich noch sehr viel Potential. Was noch einen abschließenden Beigeschmack hatte ist die Tatsache, dass man beim Auschecken um eine Bewertung gebeten wird. Der Rezeptionist setzt sich daneben und schaut zu, wie man bewertet, was sehr unangenehm war. Lediglich der Preis war wirklich angemessen. 6 GangMenü am Strand sehr zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter COR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht