Name |
Nordi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Dusche defekt, Schimmel im Bad usw.) aber sauber. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt.
Auch der Pool ist immer in einem ordentlichen Zustand.
Das Highlight der Anlage ist natürlich die Badebucht mit Lagunen. Super tolles Wasser, viele Fische und tolles Ambiente.
Auch das Essen ist top. Kellner geben sich Mühe und man muss nie lange auf Getränke warten.
Wer also nicht allzu viel Luxus braucht, kann hier tolle Tage verbringen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Vor allem das Badezimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hurghada ist nicht weit entfernt.
Aber dadurch, dass man 2 Hotels nutzen kann, braucht man eigentlich kaum die Anlage verlassen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wie schon gesagt: Das Highlight des Hotels ist die Lagune und der sehr große Pool der Anlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schön zum Entspannen, wenn man gerne das tolle rote Meer genießen möchte.
Gemütliche Anlage mit gutem Essen und freundlichem Personal. Klare Weiterempfehlung!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ANEX
„
Der Reiseveranstalter war enttäuschend. Schon im Vorfeld 3x Umbuchung unserer Flüge. Dann kurz vor Rückreise schon wieder umgebucht, dieses Mal auf einen ganz anderen Flughafen (wollten nach DUS und sollten nach Kassel!). Einen ersichtlichen Grund gab es dafür nicht. Unsere gebuchte Germania Maschine ging planmäßig. Reiseleitung vor Ort nicht sehr hilfreich.
Lange Diskussion wegen der umgebuchten Tickets und der entsprechenden Entschädigung.
Auch die nachträgliche Reklamation in Deutschland mangelhaft! Wir warten immer noch auf eine Entschädigung!
Diesen Anbieter kann ich nicht empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht