Name |
Rosemarie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gleich beim Einchecken lief alles schief. Wir waren 4 Mütter mit jeweils 2 und drei Kindern. Hatten extra die teuren Familienzimmer gebucht, und bekamen kleine Zimmer mit Beistellbetten. Man konnte aus Platzmangel nicht mal mehr an den Schrank. mussten über Betten krabbeln, unmöglich!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach 2 Telefonaten und einer dreistündigen Wartezeit im stehen vor der Rezeption mit Hartnäckigkeit bekamen wir wenigstens noch ein Doppelzimmer dazu, denn unsere gebuchten 4 Familienzimmer werden erst in der Hauptsaison vergeben.
Wenn man bedenkt, dass wir diesen Urlaub schon im August für Febr. gebucht haben, hätten die Manager, von denen es viele gibt , reagieren und eine Lösung anbieten können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner brachten Getränke nur nach mehrminütigem Handzeichen bei Mittag und Abendessen, wenn überhaupt - nur mit Trinkgeldköder.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl am Buffet war nur ausreichend wenn Busse oder Seminare stattfanden, dabei musste man sich allerdings beeilen, denn die Extrasachen wurden nicht nachgelegt, oder aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
links und rechts nur Müllberge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vor der Buchung haben wir extra im Hotel angerufen und nachgefragt, ob ein Animationsangebot für Kinder besteht. Antwort: alles kein Problem - das Hotel wäre ausgebucht, hauptsächlich Familien mit Kindern.
Der Animateur Mario gab uns 2 Tischtennisschläger, 2 Tennisschläger, einen Ball, und das war es. Besser als nichts, so konnten die Kids wenigstens ab und an spielen, denn interessanter war das Kinderspielcasino, allerdings jedes Gerät schluckte Unmengen an Euros oder Chips die an der Rezeption erworben werden konnten,
Die letzten 2 Tage wurde abends Bingo gespielt, und Livemusik geboten.(Lobbybar)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder!
Der Hauptgrund allerdings liegt an der Handhabung des Speisesaals-Restaurants.
Die Polsterstühle haben Vogeldreck. Ebenso die Tischdecken und Gläser. Die Vögel sitzen auf den Tellerrand, vergnügen sich am Buffet - vor allem am Brot und Salat.
Die Auffangschale der Getränke ( Zapfanlage) ist ein Vogelbad, circa 20 Vögel baden gleichzeitig. Na dann Prost!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht