Name |
Ralf |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach der Auslage an der Rezeption hat das Hotel lediglich 4 Sterne und selbst das ist unseres Erachtens SEHR hoch gegriffen. Alles sehr in die Jahre gekommen. Alle nationalitäten (hauptsächlich Briten + Deutsche), alle Alterstufen. Kinderfreundlich. All inclusive nur sehr eingeschränkt, z.B. wurde die Reklamation wegen fehlenden Mineralwasers auf dem Zimmer abgebügelt mit: "Bringen Sie einfach die leere Flasche runter an die Bar, da bekommen Sie eine neue." Das soll all-inclusive sein? Die Liste könnte man verlängern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr in die Jahre gekommen, Erstaunlich viel Schimmel selbst im Waschbecken (!), kommt sonst meist in der Dusche vor. Mehrere deutschsprachige TV-sener, recht hellhörig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Englischkenntnisse haben Sie ein Problem.
Teilweise sehr bemüht aber leider hoffnungslos unterbesetzt kommt das Personal auch beim Service zu den Mahlzeiten überhaupt nicht nach. Zimmerreinigung teilweise erst nach 17:30 Uhr, Dauer der Reinigung: 2 Minuten. Naja, so sah es auch aus. Zum Umgang mit reklamationen habe ich oben schon geschrieben
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bier im Wasserglas, angestossene Weingläser, abgeplatzte oder nicht richtig gereinigte Teller.
Frühstückscafe gibt es nicht kännchenweise, sondern Sie müssen zu einem Automaten, umd dort tassenweise Cafe zu hiehen. Bei 3 Automaten und 400 Gästen ein mühseliges Unterfangen.
Nachmittagssnack: wenn Sie lauarme Pommes oder Spaghetti mögen - werden Sie begeistert sein. Patisserie: eine Sorte Kuchen und 2 Sorten trockenes Gebäck.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Abseits gelegen aber an schönem Sandstrand mit flach abfallendem Wasser. Blick vom Balkon: eine Seite Meerblick, andere Seite Bauruine. Tansferzeit ca 90-120 Minuten. Achtung: Sie werden am Anflugsgate NICHT abgeholt, sondern müssen sich durchfragen, wo sich der Meeting-Point befindet (kennt kaum jemand, ist ganz weit rechts, wenn Sie aus dem Flughafen kommen) Da steht dann jemand ganz cool lächelnd und erklärt: Bis jetzt haben uns alle noch gefunden!. Na Klasse! Den termin für den Rücktransfer erhielten wir um 19:00 Uhr für 03:45!
Ausflüge überteuert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand, Liegen. Sonnenschirme und Pools okay. es gibt auch eine "Ruhepool" nur für Erwachsene.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Selbst nach 5-fachem Urlaub in der Türkei - so schlecht habe ich noch nie gewohnt! Mag sein, das das Hotel irgendwann mal 5 Sterne hatte, inzwischen hängt an der Rezeption eine Liste, nach der nur 4 Sterne für 2013 erteilt wurden - wo der 4. herkommt ist zweifelhaft Auch wenn der Urlaub günstiger angeboten werden würde - nein danke, nicht noch mal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht