Name |
Jeanette |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war sehr schön, die Hotelanlage war groß,liegt direkt an schönen langen Sandstrand . Anzahl der Stockwerke 11. Alter und zustand des Hotels war in Ordnung . Die Zimmer waren groß und sauber. Was das essen betraf, ging für mich gar nicht. Kein abwechslungsreiches essen, meist immer nur das gleiche, ob beim warmen essen, was meist kalt war, sowie Nachspeisen, immer nur dasselbe. Die Hygiene im Essens Bereich ließ auch stark zu wünschen übriges, angefangen mit schmutzigen Geschirr, Kaffeemaschinen usw. werden wohl nur einmal im Jahr gereinigt. Der Service und die Freundlichkeit der Kellner war extrem schlecht! Man wurde teilweise ignoriert, bis man mal gefragt wurde, ob man zum Essen etwas trinken möchte. Andere Gäste und Nationalitäten waren in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe okay, Sauberkeit okay, Strom viel sehr oft aus.
Deutsche Programme gab es 3
Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt, Föhn klang gespenstisch, Bademantel gab es keinen bei uns, Spiegel vom Schrank nicht einmal geputzt worden.
Lage vom Zimmer war gut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit allgemein ja, nur nicht bei Serviceleistungen, wie die Kellner, Tische meist dreckig, Geschirr und Besteck ebenfalls schmutzig. Tische werden teilweise zu langsam abgeräumt. Es sind aber nicht alle Kellner so! Leider aber der größte Teil von denen.
Zimmerreinigung war okay, meist fehlte immer ein Duschvorleger, Bademantel gab es auch nicht wie versprochen. Shuttelbus war gut. Fremdsprachenkenntnisse waren okay. Umgang mit Beschwerden wurden versucht direkt abzustellen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war sehr schlecht. Fast täglich das gleiche Essen plus Nachspeise, Essen teilweise kalt oder lauwarm. Man hätte sich auch mehr Mühe geben können mit dem Essen zu garnieren, alles nur lieblos gewesen.
Hygiene war sehr schlecht. Tischdecken schmutzig, ebenso Teller und Besteck. Genauso in den Bars am Pool war die Hygiene genauso mies . Kein Tisch abwischen usw
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist super, ruhig gelegen, nach Kusadasi kann man mit dem Bus fahren.
Das Hotel ist direkt am Strand ! Vom Flughafen bis zum Hotel ca 45minuten . Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele und Preise sind okay. Preise für den Bus ist los.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamtfazit. Ich war etwas enttäuscht vom Essensangebot. Ich würde nicht wieder in dieses Hotel fahren, alles massenabfertigung. Schade eigentlich, da dass Hotel schön ist mit schönen Zimmern, nur dass allein reicht nun mal nicht aus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Das hat alles super geklappt. Reiseunterlagen waren zügig da. Ablauf hat alles gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht