Name |
fwthole |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Izmir entfernt. Sehr schön direkt vor dem Strand an einer Verbindungsstraße mit sehr wenig Verkehr.
Die Zimmer sind schräg ausgerichtet, sodass man immer einen halben Meerblick und einen halben Landblick hat!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Dusch-Zimmer waren leider doch sehr klein. Nur 1m breit und ca. 2.75 lang - aber voll verglast mit perfekten Schiebetüren und sehr guten Armaturen.
2 schlanke Erwachsene können gerade noch so eben zusammen duschen, bei einer Mutter mit 1-2 Kindern gibt es massive Platzprobleme.
Es gab keine losen Haken, wackelige Teile, Schimmel oder anderes zu finden - gar nichts an Reklamation möglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist sehr gut!
Unser Badezimmer-Fön war kaputt und wurde innerhalb 1 Std. ausgetauscht.
Unser Zimmersafe erkannte unsere Geheimzahl nicht. Ein Mitarbeiter kam von der Rezeption und hat uns innerhalb 30 Minuten geholfen.
Leider sehr wenig Deutschkenntnisse, aber fast jeder konnte Englisch, somit war es für uns, die sehr gut Englisch lesen, schreiben und sprechen, überhaupt kein Problem.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alle Mahlzeiten im "Speisesaal" sind qualitativ sehr sehr gut.
Die à la carte Restaurants sind, bis auf das Mexikanische, auch hervorragend.
Es kann nicht sein, dass man in einem 5-Sterne à la carte Restaurant mexikanische Speisen anbietet, in denen anstatt Mais nur trockener Weizen angeboten wird. Enchiladas, Tortillas und Co. sind aus Mais, nicht aus Weizen, der so trocken wie Blätterteig ist, serviert worden - sehr schade!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt quasi in einer Entfernung von ca. 300 m von einem Berghang an einem traumhaft schönen, breiten Sandstrand mit sehr viel grüner Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die abendlichen Animationen wurden von einem sehr guten Animationsteam vorgetragen.
Hier merkte man als Gast sofort, dass es sich um ein Team handelt, nicht um einzelne Akteure.
Die Gastauftritte waren ebenfalls von sehr hoher Qualität!
Pool-Animationen haben wir nicht in Anspruch genommen, daher dazu kein Kommentar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die zahlenmäßig doch in hoher Präsenz vorhandenen Küchenchefs, Angestellte usw. sich doch bitte etwas mehr an die Eltern gegen umherrennende Kinder wenden könnten, wäre das "All-Inclusive-Erlebnis" wesentlich angenehmer!
Für Familien ist dieses Hotel super toll.
Paare und Singles sollten es sich ganz genau vorher anschauen - der Strand, das Hotel an sich, die Mahlzeiten sind auf jeden Fall auf einheimischem 5-Sterne Niveau!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Person vor Ort hat uns in sehr freundlicher, perfekter deutschen Sprache die Hinweise und Unterstützung gegeben, die man sich als Neuankömmling wünscht.
Sehr gut, vielen Dank!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht