Name |
Carolin R. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit könnte besser sein. Als ich angekommen bin waren überall Haare im Bad. Man muss abstriche machen, aber ein 5 Sterne Hotel ist es nicht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als ich angekommen bin, gab es einen Begrüßungscocktail. Personal war nett beim Check-in.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Man wird teilweise nicht beachtet. Ich saß im Restaurant ohne Getränke da, weil kein Kellner zum bedienen kam. An der Bar muss man sich die Getränke selber holen, am Tisch wird man nicht bedient.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist wunderschön und direkt am Hotel.
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Service im Restaurant und an der Bar könnte etwas freundlicher sein. Check-in war problemlos. Auch das Abholen am Flughafen lief ohne Probleme. Man darf sich von den 5 Sternen nicht beeindrucken lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht