Name |
Ingolf W. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Noch nie fiel mir eine Hotelbewertung so schwer. Ein Hotel,an den schon der Zahn der Zeit nagt. Nach 20 Stunden Regen kamen im Speisesaal Deckenplatten herunter, der Putz bröckelt von der Fassade. Abseits und ziemlich allein gelegen, bis zur nächsten Stadt 15 Minuten mit Dolmusch. Wunderschöner Strand, für Urlauber, welche 14 Tage sich nur sonnen wollen ideal, aber wehe, es regnet. Wir haben 3 Regentage durch und dann fällt einen nichts mehr ein, was man noch machen konnte. Internationale Gäste, behindertengerecht, alles Weitere unten
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt ein Haupthaus und diverse Bungalows. Wir waren in Letzteren untergebracht und da muss wohl der Zimmerservice nur vorbei geschaut haben. In 12 Tage einmal Bettwäsche gewechselt, aller 3 Tage wurde sogar mal der Spiegel im Bad geputzt, der Dreck hinter der Eingangstür wurde nie beräumt. Betten mal aufgeschüttelt, das wars dann schon.3 deutsche Fernsehprogramme, es reichte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war in der Minderheit. Obwohl die Saison vorbei war, das Hotel war immer gut besucht. Leider machte sich das auch bemerkbar im Essensaal. Die Servicekräfte kamen kaum hinterher, die Tische ab zu räumen, es waren einfach zu wenige.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ganz empfehlenswert die a la carte restaurants, stilvolle Atmosphäre, Essen auf hohen Niveau. Zu den üblichen Mahlzeiten gab es für jeden Geschmack etwas, Abens immer Gegrilltes, aber der übergroße Essensaal ließ einfach keine Atmosphäre aufkommen. Überdurchschnittlich laut und zur musikalischen Untermalung eine Endlosschleife von Norah Jonas gepaart mit klassischer Musik
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Da das Hotel abseits der Städte liegt bestimmen die dort ansässigen Anbieter den Preis. Friseur überteuert, Einkaufen war gegeben, aber man sollte für diese Geschäfte einen extra Bonus an geld haben. Es fehlen ganz einfach die Mitbewerber
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht