Name |
markus h. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Positive Eindrücke:
Sehr schöner weitläufiger Standstrand mit angenehmen Wasser, die Gartenvillas sind sehr groß und schön eingerichtet, schöne grüne Anlage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fazit: Im Fordergrund steht den Hotelgast neben seiner Voll-/Halbpension noch ordentlich abzuzocken. In keinem Fall ein 5-Sterne Hotel!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Negative Eindrücke:
Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel gut aber doch ziemlich einfältig,. Es gab mehrere Restaurants wobei an 3 Tagen in der Woche Themenabende mit einer Zuzahlung zwischen 5 und 10 Euro pro Person erforderlich waren, dies hatte jedoch keinen Einfluss auf die Qualität und Vielseitigkeit des Essens.In den All á Card Restaurants waren größtenteils auch ordentliche Zuzahlungen nötig. Hinzu kam pro Rechnung ein Aufschlag in Höhe von 10 %. ? selbstverständlich auch auf die Getränke!. D.h. wenn man in diesem Hotel Halbpension bucht, dann kommen doch noch enorme Kosten hinzu!. Das Personal ist grob angelernt, nicht besonders motiviert und ziemlich einfältig.
Angeboten wird auch ein Shuttle Service nach Dubai und in das Zentrum von Ras Al Kaimah. Es fährt pro Tag allerdings nur ein Kleinbus mit ca 20 Plätzen, dieser ist natürlich sofort ausgebucht. Es gibt dann Wartelisten bez. kann man dann ein hoteleigenes Taxi buchen, das deutlich teurer ist wie ein reguläres Taxi. Eine Wartezeit von 1 Stunde (bis ein hoteleigenes Taxi wieder verfügbar ist, ist keine Besonderheit). Fremdtaxis werden dem Hotelgast nicht bestellt!
Das Mitbringen von Gertränken etc. von außerhalb ist verboten. Einen hoteleigenen Shop (außer Juwelier, Zeitschriften und Teppiche) gibt es nicht. Außerhalb des Hotels ist nur Wüste geboten. Im Bau ist derzeit eine Mall, gehört jedoch dem gleichen Betreiber und wird wohl auch nicht besser werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht