Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.1
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War mal ein schönes Hotel

Vorschaubild
Name Jens D.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

schlechter Zustand
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

die Sauberkeit der Zimmer ist sehr schlecht, unbedingt Hausschuhe mitnehmen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
1
1

Service

der Service im Hotel ist ausreichend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
1
1

Gastronomie

waren zum dritten mal in diesem Hotel, es wird immer schlechter.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

sehr schöne Lage, aber leider wird diese nicht richtig genutzt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
2
1
5
3

Sport & Unterhaltung

da das Haupthaus renoviert wird sehr eingeschränkt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
2
1

Gesamteindruck

waren nun zum dritten mal in diesem Hotel und leider muss man sich fragen warum so ein schönes Hotel in 2 Jahren so runter gewirtschaftet wird. Ob es an der baldigen Übergabe an Hilton liegt. weiß auch gar nicht was Hilton mit solch einem Hotel will, es wird Jahre dauern den Ruf des Hotels wieder auf Vordermann zu bringen. Das Hotel wird zur Zeit von Einheimischen zum Party machen genutzt, also Donnerstag auf Freitag ist nicht an Schlaf zu denken und Beschwerten darüber werden vom Manager zwar entgegen genommen, aber mit den Worten " da kann ich wenig machen" abgefertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht