Name |
waldemar m. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht schlecht, aber Management geht gar nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind groß und gemütlich, das Badezimmer ist sehr gut. Nur die Möbel sind sehr sehr alt, auch das Bett und Gardinen, und der Fernseher zimlich klein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen und das Personal des Hotels, z.B. in Restaurant - sehr GUT. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft auch sehr GUT.
Kompetenz am RECEPTION super schlecht, versuchen ein normales Zimmer als Villa Superior verkaufen!! Zimmerreinigung - sehr gut. Check-In - normal. Umgang mit Beschwerden- RECEPTION nicht gut, zusätzliche Serviceleistungen - OK.
Fremdsprachenkenntnisse - nur Englisch !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Touren und Ausflüge gabs genügend, aber wir haben ein Auto gemietet insgesamt für 480 Dirham ca 50 €. Hat mehr spaß gemacht und war billiger.
KEIN HILTON HOTEL. (nicht mehr)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht