Name |
Rainer |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider ist die Resaurantaufsicht gegenüber 2009 schlechter geworden. Über das Essen kann man trefflich streiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Betten und Unterlagen waren sehr sauber, Zimmerreinigung mit wiederholtem Trinkgeld gut. TV Progamme begrenzt, waren auch nicht zum Fersehen auf Lanzarote.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war immer freundlich und Hilfsbereit, die Restaurantaufsicht läßt zu wünschen, war in 2009 wesentlich besser.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Über Speisengeschmack läßt sich immer Streiten, für uns war es o.K. Themenabende wurden angeboten u. einige Speisen frisch angerichtet. Buffet wurde nach 20:15h schlecht nachgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt im Ortszentrum und ca. 10 Min. zum Zentralen Badestrand. Einkaufmöglickeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns kaum in der Hotelanlage aufgehalten, die Insel bietet vieles.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein Leihwagen mieten und die Insel mindestens 1 1/2 Woche durchqueren. Die Reiseführer bieten eine Menge Touren und Tips.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht