Name |
Lanzi0215 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr sauber und weitläufig. Die Häuser sind 1-3-stöckig. Inmitten der Häuser befinden sich 3 Pools und 1 Kinderpool. Das Appartement besteht aus einem kleinen Flur, Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. An jedem Zimmer befindet sich ein Balkon oder eine Terasse mit Liegen, Stühlen und Tisch. Das All inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen. Urlauber sind überwiegend Deutsche. Vormittags und am Nachmittag kümmern sich Animateure liebevoll um die Kinder, welche in3 Altersgruppen eingeteilt werden und ein entsprechendes Programm unternehmen. Alles in allem absolute Weiterempfehlung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe und Sauberkeit des Zimmers waren gut. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher nach Bedarf gewechselt. Die Klimaanlage lies sich nicht individuell anpassen und stand bei 19,8°C. Im Bad war ein permanentes Lüftergeräusch zu vernehmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter an der Rezeption, sowie im Servicebereich sind alle sehr freundlich und bemühen sich sehr um die Erfüllung der Urlauberwünsche. Verständigen kann man sich tlw. in deutsch, gut in englisch und spanisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist relaiv groß und wirkt dadurch wie ein Halle. Man hat bei der Anordnung der Tische versucht, etwas Atmosphäre hineinzubringen. Zudem befinden sich auf allen Tischen weiße Decken, sobald ein Tisch frei wird, werden ggf. die Decken gewechselt und es wird sofort neu eingedeckt. Es gibt einmal in der Woche ein Gala-Dinner und 2 Themenabende. Das Essen ist sehr vielfältig und es wird stetig nachgelegt, wenn etwas zur Neige geht. Ein spezielles Angebot für Kleinkinder habe ich nicht gesehen, war aber für uns auch nicht relevant.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum hinteren Ausgang gelangt man direkt zum Meer und durch die Lobby ist man inmitten des Zentrums von Costa Teguise. Eine öffentliche Bushaltestelle liegt ca. 200m vom Hotel entfernt. Von dort starten die meisten gebuchten Ausflüge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es werden jeden Tag mehrere sportliche Aktivitäten angeboten (Boccia, Dart, Volleyball, Rückengymnastik etc.), welches durch die älteren Urlauber auch rege genutzt wurde. Aufgrund des nicht so heißen Wetters waren genügend Liegestühle um die Pools frei. Zur kleinen Badebucht sind es ca. 10. entspannte Gehminuten am Wasser entlang. Liegen kosten dort 8, 00 €. Zum Hotel gehört kein eigener Strand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in guter Atmosphäre. Wir haben einen Ausflug (noch hier in Deutschland) in den Norden gebucht und einen vor Ort in den Süden. Direkt in einem Reisebüro vor Ort, sind wir günstiger gewesen. Organistaion war super. Auf jeden Fall sehenswert ist auch der Markt in Teguise, welcher jeden Sonntag stattfindet. Auf jeden Fall handeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Wir haben pünktlich unsere Reiseunterlagen erhalten, Web-Check-In war möglich. Beim Transfer zum Hotel mussten wir ca. 1 Stunde warten. Rücktransfer überpünktlich, heir wurde allerdings nicht geprüft, ob alle Reisenden auch da waren. Angebotene Ausflüge zu teuer. Reiseleitung vor Ort haben wir nur zur Begrüßung gebraucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht