Name |
Toni S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes weitläufiges Hotel mit großer Anlage in der sich die Gäste wirklich gut verteilen. Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer geräumig und ausreichend für eine 3 köpfige Familie (2 Erwachsene/1 Kind 2 Jahre) entsprechendes Bad mit Dusche. Alles im Einstöckigem Baustil gehalten. Zwei Speisesäle die beide flexibel und ohne zugeteilte "Essensschichten" genutzt werden konnten. Die Sauberkeit der Anlage und der Pools (2 große, ein Kinderpool) ließ nichts zu wünschen übrig. Auch die Kinderanimation im Kinderclub war OK. Wir waren in der ersten Urlaubswoche als Nebensaison und den beiden anderen Wochen dann in der Hauptsaison. Hier hat man dann zum einem gemerkt, dass sich der Charakter der Gäste gewandelt hat, aber auch die Serviceleistung im Restaurantbereich hat dann leider nachgelassen. Dies hat sich hauptsächlich darin widergespiegelt, dass benutztes Geschirr noch sehr lange auf den Tischen stand und die Tische aufgrund von fehlendem Personal nicht schnell genaug wieder eingedeckt werden konnten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Beschaffenheit und Lage der Zimmer (wir hatten jeweils Familienzimmer "Meerblick" gebucht) absolut gut und ruhig.
Alles andere wie Zimmerausstattung, Sauberkeit, Größe, TV Programme, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher wirklich gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man kann es eigentlich mit einem Satz beantworten: Alles hat gut geklappt und funktioniert. Die Zimmerreinigung ist täglich, ebenfalls Täglich erfolgt der Handtuchwechsel. Beschwerden unsererseits gab es keine und wenn so hatten wir das Gefühl, dass man sich auch sofort darum gekümmert hätte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie schon angesprochen durchaus der enzige Nachteil: die Restauration !
Eine Poolbar bzw. Bar an der am Abend sich alles und jeder trifft. Schnelle und rationelle All Inclusive Bedienung durch die Kellner. Der Küchenstil im Restaurant lag zwischen Europäisch und landestypisch kanarisch. Leider ein paar zuwenig Kindersitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt je nach Lage der Zimmer höchstens 10 Minuten vom nächsten Strand (Playa Bastian) entfernt. Schwarzer grober Sandstrand. Zum nächsten und auch weißen Sandstrand sind es nochmal ca. 8 Minuten Fußweg mehr. Schöner Strand flach abfallend ideal für Kleinkinder auch mit einigen wenigen typischen aus Steinen aufgeschichteten Windbuchten. Ideale Einkaufsmöglichkeiten vom Supermarkt bis zum Einzelhandel alles vor der Hoteltür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jeder will viele Freizeitmöglichkeiten und Animation in seinem Urlaubshotel und nutzen tut Sie dann keiner.
Es sind wohl zwei Tennisplätze im Hotel. Der/die Billardtische sind wie überall nicht zu benutzen weil den ganzen Tag Kinder daran spielen deren Eltern froh sind wenn die Kinder mal für eine Stunde aus den Füßen sind. Zwei Internetzugänge. Die beiden schon oben geschilderten Strände waren im Juni 2006 wirklich OK. Wir waren dann nochmal im Mai 2007 für zwei Wochen im selben Hotel da waren an den Stränden auffallend viele Zigarettenkippen und andere Dinge (u.a. benutzte Präöservative) zu entdecken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert sind natürlich die typischen Touren nach La Geria, in die Feuerberge, die Grotten usw. Man kann aber auch alles gut mit einem Mietwagen erkunden. Natürlich muss man mal im Restaurant oben auf den Klippen des Papageienstrandes gegessen haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht