Name |
Marguerite M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große, schöne, gepflegte Clubanlage mit dreigeschossigen, jeweils sehr geräumigen Wohneinheiten. Alles super sauber und gepflegt. Wir hatten All-inclusive und haben immer etwas für uns gefunden. Zu 98 % deutsche Gäste aller Altersklassen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Immer sehr freundliches Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Appartement war ruhig gelegen und hatte sogar (minimalen) Meerblick. Die Größe des Appartements war super und in gutem Zustand. Sehr sauber und funktionell eingerichtet (genügend Stauraum in Schränken). Kühlschrank, Safe (17 Euro pro Woche), 2 TV (Schlaf- und Wohnraum), Klimaanlage (leider zentral gesteuert), sehr großes Bad mit Fön, super großer, gut funktionierender Dusche (Temperatur ließ sich einwandfrei einstellen und es war immer ausreichend Warmwasser vorhanden, prima Duschstrahl). Bettwäschewechsel zweimal pro Woche, Handtücher wurden auf Wunsch jederzeit gewechselt. Es lag sogar Mini-Duschbad und Seife bereit, die Seife wurde sofort nachgefüllt (Duschbad hatten wir selbst dabei).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen und das Personal kann man zur Freundlichkeit, Hilfbereitschaft, Kompetenz, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden nur mit sehr gut bewerten. Die Sprachkenntnisse beim Reinigungspersonal waren erwartungsgemäß nicht so gut. Bei unserer Beschwerde, weil wir Ameisen im Zimmer hatten, wurde innerhalb von 5 Minuten Abhilfe geschaffen. Das fanden wir spitze!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Hauptrestaurant und eine Poolbar für Snacks. Ausreichende Auswahl an Gerichten war vorhanden, meistens waren die regionalen wie internationalen Speisen am Buffet nur lauwarm, auch, wenn frisch nachgefüllt wurde. Sauberkeit und Hygiene waren jederzeit erfüllt. Themenabende haben wir in unserer einen Urlaubswoche keinen erlebt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
400 m zum Strand, der sehr klein ist. Die Umgebung ist sehr öde (vulkanisches Felsgebiet), viele Hotels in der Umgebung. In direkter Nähe Einkaufsmöglichkeiten, einmal wöchtenlich kleiner Markt.Transfer vom und zum Flughafen schnell und reibunglos abgewickelt. Leider keine typischen spanischen Restaurants - alles auf Touristik (in anderen Hotels viele Engländer) angepasst.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir die Stille auf unserer Terrasse genossen haben, haben wir die Angebote für Sport, Unterhaltung und Pool nicht in Anspruch genommen. Für Handtücher war eine Kaution von 10 Euro zu hinterlegen, die jederzeit gewechselt werden konnten.
Gesamteindruck
„
Das Wetter hatten wir uns Anfang Juni etwas besser erwartet. Morgens immer stark bewölkt und sehr windig. Der Wind war rund um die Uhr stark und machte auch die Abende kühl (Jacke erforderlich). Wir hatten ein Last-Minute-Schnäppchen und haben dadurch ein günstiges Angebot erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht