Name |
hp |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
schöne, nur 1 bis 2-stöckige Anlage, nicht zu groß, lieg sehr gut am Hafen (ruhig)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gebucht hatten wir ein Sparpreiszimmer, dass durchaus recht nett aussah (im EG bei Parkplatz) - wir nahmen das Angebot des Hotels an für einen Mehrpreis von 25 Euro/Nacht eine Suite im 1. Stock zu beziehen. Die Suite hatte leider nur Hafenblick (hier wäre es in der Hochsaison wohl sehr laut) - ansonsten aber gut ausgestattet (Wanne mit Sprudeldüsen, extra Dusche, sonniger Balkon mit Liege, Küchenzeile). War darauf Wert legt - der Flachbildfernseher war wirklich riesig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist dermaßen bemüht - man könnte glauben, man ist in einem 5-Sterne Hotel! Sehr freundlicher Empfang, gutes Service beim Essen etc. Hier waren wir wirklich sehr angenehm überrascht. Reklamation bezüglich der Dusche im Zimmer wurde ebenfalls promt erledigt. Insgesamt wirklich ein top Personal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einziges Manko im Hotel ist das Abendessen: die Auswahl ist zwar in Ordnung, der Geschmack der Gerichte ist aber eintönig, es wird wohl auf Gewürze verzichtet. Die Qualität der Speisen könnte besser sein - zb Fisch sehr trocken (vermutlich kein frischer Fisch), es gab keine Garnelen, keinen ganzen Fisch,. Also eher "günstiges" Mittelklassehotel-Essen. Das ist insofern sehr Schade, da das Hotel ansonsten wirklich seine 4 Sterne verdient hätte. Das Ambiente beim Abendessen auf der Hotelterasse neben dem Meer ist allerdings sehr schön!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes (5 Min. zu Fuß) - ruhige Lage. Strand gibt es direkt beim Hotel keinen, ist in der Vor- bzw Nachsaison kein Problem - sehr schönes Pool, direkt am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schöner Außenpool - direkt am Meer. Wellness-Bereich: Whirlpool war defekt - sehr schade, da der Außenpool mit ca. 20 Grad sehr kühl war, hätten wir uns gerne im Whirlpool aufgewärmt. Das Innenpool ist sehr klein und bietet wenig Atmosphäre. Strand: beginnt außerhalb der Hotelanlage - für Kleinkinder sehr gut geeignet, da es eine geschlossene Bucht ohne Wellen ist. Allerdings ist dadurch wohl die Wasserqualität nicht so besonders (man konnte Schaumkronen im Wasser sehen). Wer gerne im Meer schwimmt bzw schnorchelt wird in Alcudia nicht glücklich werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes 4-Sternehotel, mit 5 Sterne Personal, aber nur 3 Sterne Abendessen. Wäre das Essen besser, könnte man von einem ausgezeichneten Hotel sprechen. Eher gehobeneneres Publikum, daher für Individualreisende sehr gut geeignet. Kein Kinderhotel, Rollstuhleignung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht