Name |
Marina V. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage selber ist sehr gepflegt. Wenn man in den Bungalows untergebracht wird, hat man teilweise einen sehr weiten Weg zum Pool oder zum Strand. Das Aussehen der Zimmer ist nichts besonderes und die Reinigung katastrophal! Das einzige was gemacht wurde waren die Betten und der Müll wurde geleert ansonsten wurde 10 Tage nichts gemacht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert. Vor der Tür stehen 2 Stühle was als Balkon oder Terrasse beschrieben wird. Wer keine Russisch oder fließend Englisch Kenntnisse Besitzt, sollte ein Sprachbuch mitnehmen, denn Deutsch wird nicht gesprochen oder man will es nicht. Nach einigen Tagen wurden die Kellner in den Restaurants und Bars freundlicher und das Essen war sehr gut und reichlich. Auch die Animation fanden wir gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung gleich null ! Betten wurden gemacht und Müll entleert aber ansonsten nichts. Dreimal mussten wir um Toilettenpapier betteln, was wir natürlich nicht bekamen. Wenn man barfuß lief hatte man schwarze Füße, auch Beschwerden bei der Reiseleitung halfen nichts. Auch an Ameisenstrassen mangelte es uns nicht. An der Rezeption stand ein Mensch der Deutsch sprach alle anderen konnten oder wollten nicht. Wenn man nicht fließend Englisch oder Russisch sprach war man aufgeschmissen. Nach einigen Tagen wurden zumindest die Kellner in den Restaurants und Bars freundlicher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut. Wer bei dieser Vielfalt nichts gefunden hat war selber Schuld. Sauberkeit war in Ordnung bei diesen Menschenmassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Je nach Zimmerlage musste man schon einige Meter zum Strand oder Pool zurück legen.
Einkaufsmöglichkeiten konnte man mit einem Taxi für 4 Euro ( eine Fahrt ) erreichen, da aber nicht viele Geschäfte im Ort sind wird man natürlich mit den Preisen abgezockt, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten ist weit und breit nichts.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Unterhaltungsangebot war gut. Die Animation war sehr bemüht.
Internetzugang war auch in der ganzen Anlage sehr gut.
Minimarkt neben der Rezeption ist zu meiden, völlig überhöhte Preise. Eine Schachtel Zigaretten für 7,- Euro war eine Frechheit.
Der Strand ist sehr schön. Man braucht zwar Gummischuhe da er sehr steinig ist aber dafür ist das Wasser glasklar. Der Pool hatte auch Salzwasser. Über das reservieren der Liegen braucht man glaube ich nicht zu sprechen, so wie überall.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war in Ordnung aber nie wieder ! Es hätte uns zwar schlechter treffen können aber wir waren auch schon in vielen anderen Hotels in der Türkei die besser waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht