Name |
Michael H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anfangs war ich sehr überrascht, sehr freundliches Personal, sauberes Hotel und super Frühstück und gegen Aufpreis ein sehr gutes Abendessen. Als man mir sagte, dass es ein Service sei für morgens eher abreisende Gäste auch ein Frühstück bereit zu stellen, war ich sehr überrascht. Klar dass um 6:15 kein Koch extra Eier macht, aber nur süßes Gebäck, Müsli ohne Milch und auf Verlangen beim Pförtner dann alte Brötchen vom Vortag, fanden wir dann doch echt schwach.
Hinzu kommt, dass ohne Info die Duschkabine umgebaut wurde. der Schmutz nicht weg gemacht wurde etc.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
recht gut und zentral zu den beiden Stränden gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich ein perfektes Hotel, super freundliche Leute, aber an den Feinheiten (bei 3 Sternen) muss leider noch gearbeitet werden. Gerade wenn ich den Gästen, was ja wenige machen einen
Bonus mit einem frühen Frühstück (was ja auch bezahlt wurde) biete, hätte ich einen Wurstteller und ein paar Brötchen als angebracht gesehen.
Hinzu kommt, dass es nicht ok ist, ein schmutziges Bad zu hinterlassen.
Vielleicht sollte man das Bad renovieren, wenn kein Gast das Zimmer bewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht