„
Wir waren mit 5 Jungs (19-22 Jahre) in Cala Ratjada. Im Vordergrund standen natürlich die Partys und die Erholung am Strand. Kaum angekommen, fing der Spaß an. 12 Uhr Ankunft, Zimmer jedoch noch nicht fertig. Wir konnten über eine Stunde auf unser Zimmer warten. Gebucht waren 1 x Doppelzimmer, 1 x Dreierzimmer. Letztendlich waren wir mit 5 Personen in einem Hotelzimmer untergebracht mit einem Badezimmer. Wir wollten nicht, dass jeden Tag unser Hotelzimmer geputzt wird. Wir wollten lediglich Klopapier und frische Handtücher haben. Bekamen teilweise 1 neues Handtuch für fünf Leute!
Warum Hotel oder Gefängnis? Man ist 24 Stunden über die Korridore Videoüberwacht und darf nicht ein anderes Hotelzimmer betreten. Klopft man nur an die benachbarte Tür um vielleicht nur einmal nett zu quatschen, wird man direkt von der Hotelrezeption angerufen und bekommt einen Einlauf!
Hotelpersonal (außgenommen Putzfrauen) waren zum größten Teil unfreundlich und eher aggressiv als zuvorkommend.
Essen war morgens OK, abends leider nicht genießbar.
Nimmt man eine fremde Person mit ins Hotel (in unserem Fall war es eine Frau und diese hat nicht unserer Hotelzimmer im 4. Stock sondern nur die Rezeption betreten) muss man eine Strafe von 50 € zahlen oder kann das Hotel verlassen (gilt natürlich für alle fünf Personen)!
Hotelanimation am Abend- Fehlanzeige!
Ich persönlich fande die Regeln absolut lächerlich und die Hotelatmosphäre eher langweilig. Amoros noch einmal? Niemals!
„
Für Jugendliche absolut nicht empfehlenswert!
Für Familien, die keinen Wert auf Unterhaltung legen und auch keine großen Erwartungen haben OK. Netter Familienurlaub mit Kindern, Spaß und nettem Personal.