Name |
Gertrud W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel, Zimmer, Poolbereich, Fitnessbereich sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war ausreichend groß, allerdings die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig und der Service war katastrophal. Die Fruchtschalen lagen tagelang im Zimmer herum bevor sie abgeräumt wurden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mangelnder Service in allen Bereichen wie Zimmer und Restaurant, Chick-in, Beschwerden wurden nicht angenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anzahl der Restaurantes waren ausreichend, keine gute Auswahl und Qualität der Speisen, kein richtiges Abendbuffet, obwohl im Katalog angegeben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, leider keine besonderen Einkaufsmöglichkeiten in Muscat selbst.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Fitnessbereich war sehr schön und ausreichend, ebenso die Tennisanlage, es standen auch genügend Handtücher zur Verfügung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Einkaufsmöglichkeiten in Muscat selbst waren sehr beschränkt. Ausgedehnte Shoppingtouren konnte man leider nicht machen. Die Malls selbst waren sehr klein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht