Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach totaler Renovierung ist der 4. Stern gerechtfertigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Neu renovierte Zimmer und Badezimmer, alles top aber klein, der Balkon sehr groß mit schöner Sitzgruppe und Wäscheständer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlicher und professioneller Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Große Auswahl, Fleisch, Fisch, Geflügel, vegetarisch, hier findet jeder etwas, das ihm schmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 3 Minuten bis zum Strand direkt an der Durchgangsstraße, gute Busanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr gepflegter Pool und Außenbereich, alles neu, ausschließlich auf Erwachsenen Bedürfnisse ausgerichtet .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen jederzeit gern wieder und können das Hotel allen kinderlos Reisenden sehr empfehlen. Wir hoffen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der sicherlich großen Investitionen gehalten werden kann und die gute Motivation des Service Teams erhalten bleibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Kommunikation war sehr gut, der Reiseablauf sehr gut, wir hatten zwar keinen direkten Ansprechpartner im Hotel, da wir scheinbar die einzigen waren, die mit DERTOUR in dieses Hotel gereist sind, wurden aber über den Abreisetermin schriftlich informiert und hatten einen telefonischen Ansprechpartner.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht