Name |
Parisdakar |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes ansprechendes Hotel. Sehr gepflegtes Gebäude
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon. Alles war sehr sauber. Die Zimmer sehr ruhig und erholsam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war gut, das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war leider sehr eintönig, die Qualität ok. Leider gab es in den zwei Wochen immer das gleich Essen und kein große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in Meernähe. Zum Strand muss man ein paar Minuten gehen. Der Weg in die Stadt zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten lassen sich in wenigen Minuten erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Freizeitangebot war nicht groß, es wurden lediglich ein paar Ausflüge angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Am Frühstücksbuffet sollten man dringend nachbessern. Dieses ist nicht vier Sterne würdig. Die Anlage ist sehr ansprechend, super gepflegt und sauber. Wir waren im Juni verreist, das Klima war sehr angenehm und baden möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Die Anreise incl. Transfer waren sehr gut. Die Reiseleitung war bis auf die Abreise gut. Leider mussten wir bei der Abreise einen Zwischenübernachtung auf Kos machen. Hier wurden wir in einem 2-Sterne Hotel untergebracht! Die Informationen zur Abreise mussten wir telefonisch erfragen, da wir am Vorabend bis 6 Uhr noch keinerlei Informationen hatten. Nach mehrfachen Anrufen haben wir dann die erforderlichen Informationen erhalten. Dieses muss dringend besser organisiert werden. Und wenn man vier Sterne bucht, kann es nicht sein das man in einem 2 Sterne Hotel für eine Nacht untergebracht wird!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht