Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Flug, im Flieger war es so heiß, das man das Gefühl hatte, man wird gar gekocht. Trotz mehrfacher Aufforderung an den Stewardessen, blieb der Flieger so heiß. Das ist aber erst der Anfang. Am Flughafen wurden abgeholt und wurden zum Hotel gefahren, das war alles okay. Wir kamen im Hotel an, uns wurde ein Zimmer zugewiesen, das ganze Zimmer war so dreckig, das wir uns geweigert haben in dem Zimmer zu schlafen. Insofern haben wir die Nacht draußen verbracht, auf einer Bank. Am anderen Tag haben wir das Ausmaß des Schmutzes gesehen. Im Speisesaal klebten alle Stühle, die Essen Reste klebten an den Stühlen und an den Tischen. Nachdem wir dann einen Kaffee trinken wollten haben wir festgestellt, das der ganze Automat voll mit Glitsche war und wir uns auch keinen Kaffee gezogen haben. So sahen auch die Automaten der Saft Getränke, so sahen alle Getränkeautomaten aus. Dann haben wir sofort den Reiseleiter angerufen, der kam Nachmittags um 16. 00 Uhr. Er wollte uns ein Hotel besorgen, da sollten wir noch mal richtig zuzahlen, das hätten wir auch gemacht, aber das Hotel hatte keinen Strand. Insofern haben wir das abgelehnt und haben ihn gebeten weiterhin ein Hotel für uns zu suchen oder einen Flug zu buchen, damit wir nach Hause fliegen können. Dieses hat er auch versprochen und wollte sich am Folgetag ( unser dritter Urlaubstag) wieder melden. Den Abschnitt, das er bei uns war, den wir auch unterschrieben haben, hat er mitgenommen, bei uns gemeldet hat er sich aber nicht wieder. Wir mussten dann in diesen schmutzigen Hotel bleiben, großzügiger Weise bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick, dort waren die Matratzen durch gelegen, das Badezimmer schmutzig, im Zimmer überall Haare, ein Kleiderschrank von 50 cm mit einem Regal, obwohl der Kleiderschrank 1, 50 m breit war, drei Türen aber ohne Regale und ohne Kleiderstange. Das Handtuch am Strand, darum mussten wir kämpfen, das wir das bekamen. Sonnenschirme zum größten Teil kaputt, zerrissen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Schrank 1, 50 m breit, davon nur 50 cm zu gebrauchen, weil dort ein Regal und eine Kleiderstange war. Die Matratzen durch gelegen, jeden Morgen Rückenschmerzen. Das Bad ohne Ablage, Zahnpasta hing drei Tage am Spiegel, dann haben wir es entfernt. Das Zimmer sandig und voll Haare. Es war einfach nur schmutzig. Safe war nicht vorhanden, wurde dann gebracht, einer zum Mitnehmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ungeschultes Personal, haben ein Putztuch für die Tische in der Hand, total verschmutzt. Nachdem man sie drauf aufmerksam gemacht hat, das der Lappen stinkt, wurde er ausgewechselt. Den Serviertten Spender, konnte man nicht anfassen, da er total verklebt war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Total verschmutzt, alles veraltet, der Grill war so verschmutzt, das ich noch nicht einmal meine Schuhe darauf grillen würde. Nachdem wir das im Hotel bemängelt haben, wurde er Abends raus geschoben und mit drei Mann geschrubbt. Sämtliche Auffangschalen von den Automaten waren verschleimt. Die Automaten als solches, verdreckt bis zum geht nicht mehr und total veraltet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wenn man abends das Hotel verlässt, ist es viel zu dunkel, wenn man dann auf die andere Straßenseite wollte, haben wir überlegt, wie sind die anderen rüber gekommen und sind zu dem Entschluss gekommen, die sind da geboren worden. Zebrastreifen kennt man in der Türkei nicht. Autos rasen wie verrückt. Wir sind jeden Abend nach Kumköy City gefahren, natürlich mit dem Taxi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ganz große Katastrophe. Wir waren dankbar, das wir nach Hause fahren konnten. Das Hotel ist total veraltet. Das Hotel würde ich noch nicht einmal meinen Feind empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XANE
„
Wir sind einmal mit diesen Reiseveranstalter geflogen, haben mit dem Reiseleiter, ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mit diesen Reiseveranstalter würde ich nicht mehr buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht