Name |
Ilona S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne saubere große Anlage, sauber, all inclusive, reichliches Speisenangebot, viele Familien, nette Animation, eher mittelalt bis älterer Altersdurchschnitt, nicht behindertengerecht im Sinne von Erreichbarkeit aller Zimmer, ggf. einige. Sehr familienfreundliches Hotel, Stockwerke maximal zwei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Nettes Personal, hilfsbereit, gute Deutschkenntnisse, Beschwerden werden erledigt, Zimmerreinigung gut, Wäscherei vorhanden, Arzt in der Nähe, Kinderbetreuung auch super. Zuerst zugewiesenes Zimmer eine Zumutung, 3 Erw. und 1 Kleinkind, nur zwei bezogene Betten vorhanden. Nach Reklamation Umzug am nächsten Tag in größeres Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur über die Straße zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nöhe, Nachbarhotels, ca. 45 min zum Flughafen, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, Schifffahrt, Bimmelbahn zum Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Swimmingpool etwas zu klein für das parallele Zimmerangebot, Liegen nicht ausreichend für alle, Internet zu teuer (2€ für eine halbe Stunde WLAN), Kinderpool und Rutschen für ganz kleine Kinder vorhanden, Kinderspielplätze.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Annehmbares Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Familien mit kleineren Kindern. Sollten unbedingt einen Rollstuhl vorhalten, für den noch extra 30€ Gebühr verlangt werden, wenn man z. B. einen Knochenbruch erleidet, was mir passierte. Ein Hotel in dieser Größenordnung stellt sich ein Armutszeugnis aus, wenn es meint, sich einen solchen nicht leisten zu können. Er muss ja nicht elektrisch sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
DER hat Minderqualitätszimmer im Hotel vorreserviert, für uns vier und NICHT-Familie nicht zumutbar, haben aber anderes Zimmer nach Reklamation erhalten, die wiederum nur ITS vorbehalten sind. Reisebestätigung gleich als Mahnschreiben erhalten, während noch auf Bestätigung gewartet und auch online reklamiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht