Name |
wurb |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bei der Anreise bekamen wir ein Zimmer mit Terrasse (ist bei denen dort Grünfläche) diese Grünfläche war ca. 2x2 Meter groß Schon der Eingang zum Zimmer war eine Farce. Das Zimmer lag direkt neben der Bar und Showbühne, weswegen es auch sehr laut war. Am nächsten Tag reklamierte ich dieses Zimmer und bekam am 4. Tag ein anderes Zimmer. Die Reinigungskräfte sollten eigentlich eine neue Einschulung bekommen. Das Essen war sehr eintönig und 2 mal bekam ich sogar Fleisch, welches nicht durchgegart war (Schwein). Sehr oft schmutziges Geschirr, egal ob beim Frühstück oder den Mahlzeiten! Lachendes Personal im Restaurant Fehlanzeige. Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Animation unter Tags immer das gleiche, Abends dafür wirklich toll.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr kleiner Strand, wenn Wind wehte, konnte man nicht ins Meer, da es ständig Feuerquallen gab. In der weitläufigen Hotelanlage gab es 3 Becken 2 für Kinder, wo man nicht schwimmen konnte, da zu niedrig und das 3. war nichts für Schwimmanfänger mindestens 1,5 Meter tief.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, angeblich teilweise renoviert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Der Reiseleiter kam mir etwas überfordert vor. Bei der Reklamation des Zimmers meinte er nur "fragen Sie an der Rezeption".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht