Name |
Samosfreund |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles sehr sauber und gepflegt, deutsche Führung, große Hilfsbereitschaft. Frühstück nicht üppig, aber vollkommen ausreichend (täglich wechselt eine Ware im Sortiment), Dusche im Zimmer recht klein und Duschvorhang zu kurz. Einziger richtiger Minuspunkt waren die Betten, da viel zu hart (Matratze lag auf fest montierten Brettern). Klimaanlage, Kühlschrank und Hotelsafe leider nur gegen Aufpreis, sodass man für 10 Tage ca. 100 Euro extra rechnen muss.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Kühlschrank, Safe und Klimaanlage leider nur gegen extra Gebühr pro Tag, Dusche recht eng und Duschvorhang zu kurz. Großes Manko waren die Betten, da bretthart. Selbst die nach Reklamation sofort vorgenommene Polsterung mit zusätzlichen Decken unter dem Leintuch hat nicht viel gebracht. Da muss also noch nachgebessert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut. Das Personal gibt sich viel Mühe und kommt jedem Wunsch gerne und zügig nach.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles schön sauber, auf der Terrasse kann man (schön windig und etwas eng) frühstücken. Angeboten wird nur Frühstück. Dieses ist kontinental ausgerichtet mit den üblichen Dingen wie Brot, Marmelade, Butter, Honig, Wurst, Käse. Fast jeden Tag gibt es leckere Wassermelone. Auf der rechten Seite des Buffets wechselt jeden Tag das Angebot. Saft leider jeden Tag der gleiche Orangensaft. Insgesamt ausreichend, auch wenn man sich öfters mal griechischen Joghurt und mehr Früchte wünschen würde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der Straße des recht belebten urigen Dorfes Kokkari mit zahlreichen Tavernen und Geschäften. Das ist recht vorteilhaft. Die Zimmer sind fast alle ein Stück abgerückt von der Straße und befinden sich in mehreren Gebäuden auf jeweils 2 bis 3 Stockwerken. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. Der Kieselstrand ist schön. Auch zu Fuß kann man in ca. 15 Minuten den nächsten schönen Strand Lemonakia Beach erreichen. Dort sind (wie auch an den weiteren Stränden Tsamadou und Tsambou die Liegen und Schirme kostenpflichtig (6 Euro für zwei Personen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist sehr sauber und bis 22 Uhr geöffnet, Barservice tagsüber bis 19 Uhr, Liegen und Sonnenschirmen. Unterhalb Duschen und Toiletten, die zum Teil allerdings früh geschlossen wurden (obwohl man vorher duschen soll). Für Kinder separater flacher Beckenbereich. Ansonsten keine Freizeitangebote. Kann sich aber jeder individuell auf der Insel einrichten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wegen tollem Standort (Kokkari ist der schönste Ort der ganzen Insel), toller Sauberkeit und sehr freundlichem deutschsprachigem Personal insgesamt ein sehr gut. Mit den harten Betten wird bestimmt noch Abhilfe geschaffen, da das mit Sicherheit in nächster Zeit vielfach bemängelt werden wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Perfekte Organisation. Netter Empfang am Flughafen, unkomplizierter Transfer hin und zurück. Leicht erreichbar für das Buchen von Touren, Klären von Fragen etc.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht