Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel mit internationalen Gästen im höchsten Gebäude am Alexanderplatz. Die Zimmer sind vollständig renoviert und modern ausgestattet. Wegen der großen Zahl der Gäste herrscht stets eine große Unruhe in Lobby und Restaurants.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im modernen Stil mit offenem Bad ausgestattete Zimmer. WC ohne separate Lüftung. Sauber, aber für zwei Personen etwas eng. Alles Nichtraucherzimmer. Ausstattung dem Standard angemessen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check-in Personal und Service in der Bar sehr freundlich und kompetent. Service-Personal im Frühstücksbereich eher reserviert. Zwei-Klassen-System beim Frühstück, je nach Buchung (was man vorher nicht weiß).
Housekeeping Personal (Fremdfirma) kommt schon sehr früh zum Zimmersäubern, was am Wochenende stört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstück im "2. Klasse-Saal" ziemliche Unruhe. Buffet ist dennoch gut und ausreichend gepflegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hervorragende Lage im Zentrum. Gute Erreichbarkeit von wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Direkt an S-Bahn und U-Bahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht